Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3721-3730 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 19:43 Uhr von Carl Gibson
"Cineva se simte cu musca pe caciula", sagt der Rumäne, wenn sich einer ertappt fühlt! Wenn das "gegoogelte" Ergebis unter den beiden Stichworten nichts mit der Identität "dieser" Lavinia zu tun haben sollte, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 15:05 Uhr von Joachim
Johann schrieb: Extrem Menschen verachtend empfinde ich die Hetzjagd, die einige hier im Forum veranstalten. Wenn einer einem Opfer wie CB sagt, er solle sich damit abfinden, das er einen Kollateralschaden erlitten hat, dann ist das an Niedertracht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 14:33 Uhr von Carl Gibson
"Gegen den Strom - Eine Symphonie der Freiheit" nannte ich meine Memoiren vor einigen Jahren provisorisch, nachdem ich mich durch gerungen hatte, sie überhaupt zu verfassen. Allein gegen den Strom, verehrte Büffelkuh, das war mein... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:56 Uhr von Johann
@ hein Ja, Frau Müller ist eine gute Schriftstellerin. CB vertritt meiner Meinung nach prämoderne literarische und philosophische Positionen. Art. 5 GG Meinungsfreiheit darf jeder, auch CB in Anspruch nehmen, egal ob er prämoderne, moderne,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 14:30 Uhr von Carl Gibson
Das ist sehr starker Tobak, Gustavo. Bereits vor einem Jahr hatte ich die Gretchenfrage hier mehrfach gestellt, zunächst ( nicht Lieschen, nein !) Herta Müller in letzten August im Rahmen der "Spitzelaffäre in Berlin" - und dann mehrfach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 15.04.2009, 22:44 Uhr von Curly1981
Hallo, mein Opa ist am Montag gestorben. Er kam aus Hamlesch/Siebenbürgen und hat dort gelebt bis er mit 17 oder 18 in russische Gefangenschaft und danach nach Deutschland kam. Ich würde ihm gerne auf die Schleife für den Grabkranz auf... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 17:57 Uhr von Don Carlos
Alles ist zwar noch nicht gesagt - trotzdem neigt sich diese Diskussion ihrem Ende zu. Und sie wird ganz verklingen, da die Essenzen feststehen und mitgeteilt werden konnten. Auf Nachfrage kann noch mehr konkretisiert und vertieft werden. Bei... [mehr]