Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“

Ergebnisse 1651-1656 von 1656

• Saksesch Wält: Fragebogen

Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.08.2007, 07:50 Uhr von Spongebob

Hallo Caesar, die Behauptung ist nicht ganz korrekt, die Ethniezugehörigkeit wurde allein in den sogenannten ,,LIVRET MILITAR´´ eingetragen, nirgendwo sonst.... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 07:04 Uhr von cäsar

Guten Morgen! Dolfi schrieb : "und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...das es keine "reinrassigen Länder" gibt, ... usw. " /Zitat... [mehr]

Erstellt am 24.07.2007, 13:17 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Zitat Moraru, So wurden die primitiven Germanen als quasi Kulturvolk präsentiert, Rom und die Römer so klein gemacht wie nur möglich, ..... Da schau her.... da wertet einer. Auf der einen Seite die primitiven... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fragebogen

Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora

Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]

• Saksesch Wält: Fragebogen

Erstellt am 07.07.2007, 10:06 Uhr von Dora

Hallo Leute! Da bin ich nochmal!!! Sitze wie bereits erwähnt an meine Magisterarbeit die sich mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen beschäftigt. Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt - Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und... [mehr]