Ergebnisse zum Suchbegriff „Schlecht“

Ergebnisse 1621-1630 von 1656 [weiter]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner

gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 18.12.2007, 02:25 Uhr von gk

Was geschah am 18. Juni? Vor sechs Monaten wurde das neue Forum sowie der runderneuerte Zeitungsbereich gestartet. Die alten Forenbeiträge konnten ja leider nicht in das neue System integriert werden, trotzdem hat das Forum den Umbruch gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.12.2007, 18:43 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich von der dako-romanischen Kontinuitätstheorie ungefähr soviel halte wie von der "Teoria Chibritului"(Theorie des Streichholzes),wobei letztere sogar schlüssig ist! Natürlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner

HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 11.12.2007, 09:18 Uhr von Richard Vogel

[q=2102| Dabei denke ich nicht in erster Linie an den Verband (LM), sondern vor allem an die HOGs. So könnte z.B. die Kirchenburg von xyz der HOG xyz gehören. Ohne klare Eigentumsverhältnisse ist doch niemand bereit zu investieren und mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 07.12.2007, 18:39 Uhr von Dolfi11

Servus Aberhallo, ich fürchte das du, was Mathei Corvinu anbelangt, gehörig auf dem "Holzweg" bist... Er war tatsächlich (!) rumäne! Sein Vater - Iancu de Hunedoara ( logischer Weise - auch ein rumäne ), hat sich anfangs als Söldner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 30.11.2007, 13:25 Uhr von Ein Bukowiner

SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Der Film ist auf die Person Johann Schuff fokussiert und sagt nichts über die Siebenbürger Sachsen aus. Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht... [mehr]

Erstellt am 30.11.2007, 12:09 Uhr von Weilau

Die Meinung von Herrn Schruff scheint so vereinzelt nicht zu sein bei den in Siebenbürgen ausharrenden (stein)alten Sachsen. Wenn jemand mit denen spricht, dann muss vorweg schon einmal sorgfältigst auf die gewählte Sprache und auch auf die... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner

nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 16:28 Uhr von Weilau

Stimmt getkiss! Wir sind arme Migranten :) . Rumänische Phantasiepreise können und wollen wir nicht erschwingen :) . Die Preise für touristische Dienstleistungen sind in Rumänien auf ein unverschämtes Niveau raufgeklettert. Die Qualität ist meist... [mehr]