Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1121-1130 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 08.01.2013, 12:24 Uhr von Haiduc
Vor dem Blick des Kindes steht seine Lebenssituation und eine (für das Kind) unendlich scheinende Zukunft. Kinder denken nicht an Kindheit, im Gegenteil: als Kind will man schnell erwachsen sein. (außer einem ;) ) Als Kind kann man mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rückkehr nach Rumänien
Erstellt am 08.01.2013, 07:51 Uhr von seberg
So, meinen Sie, wenn man "das nötige Kleingeld" hat!... Wie war das noch mit Ihrer Ermahnung, Herr Schreiber, bezüglich der „üblichen Stammtischmanieren“ bei diesem Thema? - Kronstadt hat sich in den letzten Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.01.2013, 12:31 Uhr von Friedrich K
BSE - Gammelfleisch - Müller Brot - ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.01.2013, 12:13 Uhr von @ grumpes
Die haben noch andere "Dinger" gegessen. Manchmal wurde ich vom Verkäufer der "măcelărie" nach Hause geschickt. Begründung: Astăzi nu am nimic pentru voi !(er kannte meine Familie). Erst später habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sehnsucht nach der Heimat
Erstellt am 05.01.2013, 19:44 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Nostalgia schrieb als Eröffnung zu diesem Thread: Wie ist das nun zu verstehen? Sind die Meisten der Meinung von Nostalgia, in dem Sinne, dass sie auch kein Heimweh haben? Sind die Meisten der Meinung von Nostalgia ind em... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.01.2013, 18:47 Uhr von seberg
Übelst beschimpfen? Dich? Du meinst die Umgangssprache von dir von Zuhause? Da kann ich nur wie aurel sagen "Ich lerne schnell! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.12.2012, 18:20 Uhr von bankban
Dito. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.12.2012, 16:57 Uhr von Herzchen
Zarah Leander so einfach in die Schublade "Nazibraut"zu stecken, ihr den Verkauf von Stimme und Körper! an die Faschisten zuzutrauen bzw. zu unterstellen, ist meines Erachtens sehr oberflächlich oder gar nicht recherchiert, jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 27.12.2012, 23:50 Uhr von Friedrich K
Babuino-Sprack - aurel Sprack / incearca sa te articulezi, ciumpalacule imputit. P.S. Incearca sa vorbesti cu ma-ta pa limba asta creata mircea12345 - im "sinisteren" Jargon - Du "sinisterer" Stotterling" Cacama-s in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Balkan kriminellen und Verbrecher Basescu,Iliescu,Vadim,Diaconescu,Ponta, Co festnehmen und sie nach Den Haag überführen
Erstellt am 15.12.2012, 18:36 Uhr von Hermann_Gregor
Nun ja, ist aber im Grunde alles Quatsch. Verhaften müsste man dann die halbe Griechische Regierung, die Ungarische ebenfalls. Über die Bulgarische, Spanische und Portugiesische kann ich mich so schnell nicht äußern. Wieso soll dann unser... [mehr]