Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1131-1140 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.12.2012, 18:09 Uhr von Herzchen
Etwas, was längst schon offensichtlich ist und nur noch lächerlich wirkt: Immer dann, wenn es um seberg und Konsorten geht, man kann es wie Sherlock Holmes und Dr. Watson verfolgen - ohne Lupe -, immer dann, wenn sich diese Typen, speziell seberg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 15.12.2012, 14:15 Uhr von Arend
@ 2:0 für dich. bankban! Du gibst ziemlich schnell auf! Dabei solltest du daran Denken dass zb der Pester Lloyd gab es bis 1945 in Ungarn.Also ist das eher eine Werk von deine Glaubensbrüdern,und nicht die Ungarn.Andererseits in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.12.2012, 17:57 Uhr von TAFKA"P_C"
Als ob das Leben ein Wunschkonzert wäre. Keiner wird so schnell verschwinden. Höchstens sich wandeln.... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 14:27 Uhr von lucky_271065
@gehage Na, immerhin hast Du etwas begriffen: "Man sollte nicht immer die Nationalität des Anderen hervorheben"...". Das war der erste Teil der Lektion. Jetzt folgt der zweite: "... um dem Anderen damit eine... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 14:19 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Was vor der Ansiedlung der Siebenbürger Sachsen war, ist ja im Grunde nicht unser Bier." aber das ist das thema des threads! zitat lucky: "Sollen sich doch Ungarn und Rumänen auf ihren Foren damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vom Leben und Glauben der ehemaligen Gemeindeglieder der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien
Erstellt am 14.12.2012, 14:03 Uhr von Herzchen
@grumpale Sag an, Liebzwerg, - sag an: Wie machst du das immer so schnell mit den Bilderhumörchen, hhhhhmmmmm??? Hast a spezielle Software, hhhmmm, du Spezi? Mach mir bitte mal so an schönes lustiges Ding, ich lach so gern :) Eines nooo fia... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.12.2012, 13:43 Uhr von Slash
Beruhig Dich, Slash! Sag jetzt nichts, Slash! Du weißt es besser! Würg alles schön brav runter.... Jaaaaa, Du machst das schon ganz gut! Weiter so Slash.... Du schaffst das! Hopp, schnell `nen Kaffee trinken... laß ihn saaaaanft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2012, 18:22 Uhr von monsieur
Das glaube ich nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2012, 18:18 Uhr von lucky_271065
@ Monsieur Aufgepasst, das könnte sehr schnell zum "Eigentor" werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.12.2012, 08:18 Uhr von Slash
Daß ich kurz verwechselt wurde bis die Schwester alles auflöste, schrieb ich ja, Elsam, aber warum müßten "viele andere hier" einen Test machen? Ist das auch nur so ein Gedanke, oder nur die letzte Gehäßigkeit, die Sie vor dem zu Bett... [mehr]