Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1151-1160 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 25.11.2012, 21:17 Uhr von lucky_271065
@ Herzchen Natürlich haben Sie Recht mit Ihrem Kommentar. Und nicht nur Sie, sondern auch viele andere Menschen, die heute vorurteilslos Siebenbürgen besuchen und sich auch ein Stück dafür engagieren sind den Menschen, die hier leben - ob nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 23.11.2012, 16:42 Uhr von Friedrich K
@Schäßburger Manchmal sind andere schneller ... im sportlichen Urlaub (der Radfahrer bin nicht ich) Aus der Bahn geworfen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 23.11.2012, 15:59 Uhr von CastrumSex
Friedrich du warst mir zu schnell :D tz tz tz hier ein tipp für sportlichen urlaub .... nachtrag : Lilith ;) du auch ...ja ich werde es vlt verraten ( anmeldung wäre von vorteil auf dem portal )... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.11.2012, 10:43 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.11.2012, 23:31 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "In allen angesprochenen Fällen: Guttenberg, Wulff, Ponta, Basescu und auch jenem des ungarischen Ex-Präsidenten Pal Schmitt gab es kein "rechtsstaatliches" Verfahren, das direkt zu einer Amtsenthebung geführt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 19.11.2012, 20:55 Uhr von Elsam
„Ein Satz guter Maulschlüssel war immer schnell verschwunden.“ Keine Ahnung. Ich kann mit eurem Fachjargon nicht mithalten. Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2012, 20:51 Uhr von Friedrich K
Das waren Peanuts verglichen mit Endmasskasten, Passameter, Diamanten, Diamantscheiben, ... Die Jungs kannten die Gebräuche und Spielregeln genau. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2012, 20:46 Uhr von TAFKA"P_C"
... damit sie nicht beklaut wird! Ein Satz guter Maulschlüssel war immer schnell verschwunden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.11.2012, 21:03 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 17.11.2012, 20:24 Uhr von cäsar
Hallo Arend, zu deinen Ausführungen von Seite 159! In der Schule habe ich gelernt, dass die dakoromanische Kontinuitätstheorie auf ich betone 3 SÄULEN beruht:sprachliche, völkische und territoriale Kontinuität. Ich verstehe NICHT warum Du... [mehr]