Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1141-1150 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.12.2012, 19:19 Uhr von @ grumpes
Children Of The Revolution Can't Fight The Moonlight La Isla Bonita (Da gerät auch eine Madonna mal schnell in Vergessenheit :D )... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.12.2012, 16:14 Uhr von lucky_271065
@ kokel Danke für den Witz. Habe aus Neugier auch nach einer rumänischen Variante gegoogelt und bin schnell fündig geworden: http://bancuri123.ro/bancuri/te_a_sunat_calul Ein kleines Beispiel von "Interkulturalität"?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.12.2012, 07:15 Uhr von bankban
a) Muss eine Demonstration spontan sein? Ist es ein Makel, wenn eine Demonstration nicht spontan ist, sondern organisiert wurde? In jedem Rechtsstaat müssen Demonstrationen rechtzeitig (ca. 24-48 Stunden vorher) angemeldet und organisiert... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2012, 17:00 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich sage meine Meinung. Auch zu historischen Themen. Das tun doch Alle hier, oder? Als Nicht-Fachleute. Vergleichen ist für mich etwas Anderes als Ablenken. Eher finde ich das, was Du tust, ein Ablenken vom Thema. Zu dem Du... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2012, 16:52 Uhr von seberg
Rühre rühre Suppentopf rühre rühre Löffelstiel rühre rühre Brei... Metoda Lucky... Was du denkst über die inneren Motive der sächsischen Volksvertreter ist unerheblich! Das weiß keiner, außer dir natürlich. Du bist kein Historiker, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.11.2012, 18:13 Uhr von lucky_271065
@ grumpes Da gab es bis neulich so eine blonde Tourismusminsiterin, die auch Werbekampagnen für Rumänien startete ... und die sogar Peter Maffay bezirzt hat. http://www.adevarul.ro/actualitate/web-Elena_Udrea-sexy_si_rea-intr... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2012, 14:16 Uhr von lucky_271065
@Herzchen Und vielleicht ist die wichtigste Vorausetzung das Gelingen des gemeinsamen Projektes "Europa". Vielleicht kommen "die Untoten" und "das Untote", die an den alte Grenzen herumgeistern endlich zur Ruhe, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2012, 18:30 Uhr von Arend
grumpes Die Welt wird dadurch getäuscht dass schon Zweimal Zwei völlig unterschiedlicher Diktaturen(Kapitalismus uns Sozialismus)sich vereinigt haben gegen Deutschland.Und dadurch dass die Nachkriegspolitik in Europa darauf aufgebaut wurde dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.11.2012, 19:43 Uhr von gerri
@ Man sollte nicht blauäugig sein im alltäglichen Miteinander,was sie sehr schnell erkennen und ausnützen. Man sollte die Sprache lernen bei Ausbildungen,was sehr wichtig ist,um nicht ausgetrickst zu werden. Man sollte ihnen klar machen ,das wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.11.2012, 11:51 Uhr von lucky_271065
Apropos Szeklerland und Zweisprachigkeit "KÉRJÜK NE PISILJEN IDE!!! VĂ RUGĂM NU PIȘAȚI AICI!!!" Stand da auf einem kleinen Plakat in einer Ecke neben den Verkaufsbuden für Souvenirs in Homoródfürdö/Băile... [mehr]