Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1721-1730 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 22:29 Uhr von Mynona

@ Aurel "Ich „provoziere“ hier nicht. Ich drucke nur meine Meinung(en) aus." Asa sa fie, cum zici tu, Aurele! So schnell wirst du überzeugt,sag mal liest du nur in den falschen Threads oder willst du auch das nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy

@Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 17:29 Uhr von gehage

bin nun aber gespannt ob iceman auch so "schnell lernfähig" wie aurel ist, um dann auch in einem "guten deutsch" zu schreiben... nichts für unguz.... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 12:23 Uhr von Shimon

@Grumpes Nein @Grumpes, das Geld stammt nicht von den Steuerzahlern, sondern von dem Steuerzahler und dieser Steuerzahler bin ich! Ich erhalte vom Finanzamt nur das von mir im Vorjahr zu viel gezahlte Steuergeld wieder zurück und nicht Dein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 11:35 Uhr von aurel

Ihr seid sehr schnell am Vorurteilen. Eigentlich ihr lebt schon lange mit Vorurteilen, ich masse es mir an zu sagen, das Leben manche hier ist ein einziges Vorurteil. Deswegen war/ist auch nicht möglich ein Vaterland für sich zu... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 10:01 Uhr von grumpes

.............. und wil wir auf normalem Wege keine "Gleichgesinnte" finden, kaufen wir uns welche, so , mal locker für einen Tausender. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 09:42 Uhr von slash

Popescu im Ilse-Kostüm: *Rührungstränchen an* Und weil das nicht ausreicht und das Leben sich von seiner langweiligsten Seite zeigt, erfinden wir erlesene Preisausschreiben, stochern passioniert noch schnell unter verschiedenen Nicknames bei den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.02.2011, 01:33 Uhr von Henny

... ganz schnell den Kopf aus der Schlinge gezogen mein lieber lucky!! :D Frage... hast du ein Problem damit??? Ich nicht!!! :p ... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 12:05 Uhr von Mynona

Oh,unter falschem Nick angemeldet? Zum Verständnis,da stand erst mal gar nix mehr :-))) aber so schnell kann man auffliegen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.02.2011, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs

Kezét csokolom kedves @Bavariakuszy, davon ausgehend, dass wir beide es nicht wollen, wenn Ungarn aus Siebenbürgen ins Restungarn übersiedeln, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch keiner aus der Regierung Ungarns möchte. Gerade weil... [mehr]