Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1771-1780 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 07.01.2011, 07:30 Uhr von Henny

@Anchen... was Rumänien jetzt erfüllt kann ich nicht sagen, zu meiner Zeit tat es dies nicht. Umweltschäden sind meist "Langzeitschäden", die Natur erholt sich nicht so schnell wie wir sie kaputt machen. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 06.01.2011, 10:25 Uhr von gerri

@bancban, zu meiner Zeit wurde in der Grundschule alles in deutsch gelernt,rumänisch hatten wir als Landessprache. Dennoch haben wir alle gut rumänisch gesprochen und in den Berufsschulen und Gymnasien(z.B. Financiara) hatten bestimmt wenige von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.01.2011, 12:31 Uhr von bankban

@ Merlen: sei vorsichtig, denn solche "Deutschstunden" können dir schnell und gerne den Vorwurf der Arroganz etc. einbringen - von einer gewissen Sorte von erzkonservativen und heymatlosen Paukern... P.s. Uups.... während ich schrieb... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.01.2011, 20:07 Uhr von Friedrich K

Sie haben doch grosskotzig posaunt "ich lerne schnell". Wo bleibt die angeborene Flexibilität? Kann es sein dass Sie nur so ein windiger Windmacher sind? Das ist aber schade ... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 15:43 Uhr von bankban

@ walter-georg: mit deinen letzten beiden Antworten hast du dich grade ins intellektuelle Abseits geschossen/gestellt. Oder zumindest endgültig dich als einen entlarvt, der immer schon da war und der im Nachdenken und Sich-nicht-zufrieden-geben eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 12:21 Uhr von walter-georg

@ seberg: Bei @ aurel haben sich einige Fehler eingeschlichen. Laut eigenen Aussagen warst du doch Rumänischprofessor. Bitte korrigiere sie - wenn`s geht, schnell. Kein Problem, oder? Ich schaue auf die Uhr...... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 23:13 Uhr von seberg

Um meine „Position als Alpha-Ruede“ schnell nocht etwas zu festigen, nicht wahr, hier eine Meinungsäußerung zum Hilferuf von Popescu, hoffentlich nicht all zu sehr am Thema vorbei und auch wenn es beim "Selbstgespräch" bleiben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg

...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 02.01.2011, 15:39 Uhr von Damian

Tomi, am Ende darfst du Bayern nie unterschätzen. Und Unruhe bekommst du schnell rein, wenn du unter Druck bist und wenn du keinen hast, dann bringt ihn dir schon der Uli rein:)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 10:45 Uhr von bankban

Glaub ich nicht, weil sie kein Aufsehen erregen wollen. Nicht so schnell.... [mehr]