Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 2041-2050 von 2239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 14:26 Uhr von Carl Gibson
„Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben“ Vielen Dank für diese Richtigstellung, Welo. Sie betonen auf die indirekte Zitation bzw. Paraphrase: „Sie irren sich leider: ich habe wörtlich genau aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 29.07.2009, 12:40 Uhr von Armin_Maurer
Habe ich Ihnen Mut gemacht, abermals über mich herzufallen, Herr Schreiber, indem ich andeutete, dass meinerseits tatsächlich alles gesagt sei? Seien Sie der Gentleman, der Sie vorgeben zu sein, und bezichtigen Sie mich nicht kurzerhand der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahmeerklärung
Erstellt am 29.07.2009, 07:41 Uhr von Liane
Wieso eine Rücknahmeerklärung ? wer hat dich beraten ? ich oder besser gesagt "wir " waren vor dem Sozialgericht , haben gewonnen die haben aber Widerspruch gegen den Bescheid eingelegt und jetzt warte ich , so schnell gebe ich nicht auf ,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 26.07.2009, 10:57 Uhr von Armin_Maurer
Oh, lieber Herr Melzer, mea maxima culpa! Ich hatte mir diesen Thread "...114-restitution" in die Textdatei kopiert, in welcher ich auch die Beiträge gesammelt hatte und war sehr verwundert, die Diskussion nicht (mehr) an dieser Stelle zu... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2009, 17:41 Uhr von Fabritius
Sehr geehrte Frau Decker, ich freue mich, wenn Sie diese Diskussion gut finden und begrüssen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, alle Beiträge hier durchzulesen, dann stellen Sie sicher schnell fest, dass so gut wie alle Diskussionsteilnehmer -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Restitution & Identität
Erstellt am 24.07.2009, 13:17 Uhr von Armin_Maurer
Vielleicht ist es nicht von ungefähr, dass sich bei der Diskussion zum Thema „Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht“ immer wieder die Identitätsfrage, die unter normalen Umständen eine glatte... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 11:36 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, dass Sie den Großmut besitzen, mich trotz meiner rebellischen Äußerungen freundlich und versöhnlich von Ihrer Strategie bezüglich der Restitution zu informieren, stärkt mein Vertrauen zu Ihnen als dem Vorsitzenden... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 09:27 Uhr von Fabritius
@ Joachim: ich mich ärgern? deswegen doch nicht ;) @ Johann: Hi Johann, nun mit etwas Zeit gerne ein Feedback zu deinem letzten Text im Einzelnen: Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. richtig Ob das, was Recht... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Mit viel Sympathie verfolge ich Ihr berechtigtes Anliegen, Herr Maurer, da die Gesamtdiskussion "prinzipieller Natur" ist und mit der von mir hier seit einem Jahr geführten verwandt ist. Gerade aus diesen Grund erschien es mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 10:18 Uhr von Carl Gibson
Deutsche Landsleute aus SBB und Banat werden von Rumänien aus bedroht - wo sollen wir darüber diskutieren, Johann, wenn nicht in den Foren der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben? Können wir uns Tabu-Themen leisten? Wollen wir nur noch... [mehr]