Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 24971-24980 von 25268 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wörterbuch der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.11.2007, 11:01 Uhr von a1
Ich habe gerade selbst schon eine Adresse im Internet gefunden... Dr. Sigrid Haldenwang Siebenbürgisch-sächsisches Wörterbuch Institut für Geisteswissenschaften strada: Lucian Balga 13 2400 Sibiu/Hermannstadt Rumänien Tel.: 004069/ 212604 e... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 06.11.2007, 23:19 Uhr von seberg
Ich glaube, hier lieg ein Missverständnis vor, bzw. ein Verständigungsproblem: Igor meinte doch offensichtlich, dass Rio an Wahnvorstellungen leidet, WENN, also unter der Bedingung oder dem Umstand, wenn er (Rio) meint, „dass Minderheiten oder... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio
Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor
Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio
Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul
Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul
[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn
Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 09:42 Uhr von aberhallo!
Wiedereinmal "positive Reklame" für Rumänien. Mit solchen Beträgen werden in dortigen Ländern Italien Spanien Rechtsextreme Slogans noch unterstrichen. Nun werden dadurch in Italien schon Rumänen zusammengeschlagen Beitrag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!
Erstellt am 04.11.2007, 02:15 Uhr von Spawn
Hallo Du !!! Danke, Danke, Danke das ist ja cool nun hab ich schon mal den text...cool absolut..nun brauch ich nur noch einen lieben menschen der mir das ins deutsche übersetzen kann,da ich nur einzelne wörter kann....grins.. kennst du da... [mehr]