Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2081-2090 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Spende

Erstellt am 16.02.2012, 17:32 Uhr von lucky_271065

Deja vu! Orbo, ich würde sagen, es ist verlorene "Liebesmüh". Such Dir lieber konstruktive Gesprächspartner aus. Ob dieses Forum der geeignete Ort dafür ist, wage ich aus persönlicher Erfahrung zu bezweifeln. Ausnahmen bestätigen... [mehr]

Erstellt am 16.02.2012, 17:03 Uhr von orbo

@gerri, ich bin Deiner Meinung, dass man nicht ständig erneut über alte Kamellen debatieren muss. Es ist jedoch völlig angemessen hier klarzustellen, dass die massiven Vorwürfe von seberg unzutreffend sind. Tiroler würde hier bestimmt nicht auf... [mehr]

Erstellt am 16.02.2012, 16:46 Uhr von Tiroler

Seberg, am 15.02.2012, 09:01: meldete. ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2012, 16:25 Uhr von orbo

Was ist nicht angebracht, Seberg? Nachdem Du hier Rosengarten mundtot machst meinst Du auch noch beurteilen zu müssen, was angemessen sei und was nicht?! ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2012, 15:17 Uhr von Mulder

Macht nichts wenn manche es nicht verstehen "wollen",solange es welche tun ist alles ok :-) @orbo: Ich weiß nicht wo du was von "fertigmachen" liest,zumindest hat Rosengarten das wohl nicht so empfunden,da sie ganz normal... [mehr]

Erstellt am 16.02.2012, 13:20 Uhr von orbo

Seberg ist Psychologe? Also derjenige, der mit untenstehenden Kommentar und Umgangsform in Erscheinung tritt soll "vom Fach" sein? Um Gottes Willen! Mulder, debatier weiter über die Bedeutung eines Wortdrehers Rosengarten/Rosenberg, der... [mehr]

Erstellt am 16.02.2012, 12:52 Uhr von Mulder

kranich-walter,ich glaube dass ich so einiges doch weiß :-) a.Betreff Psychologen:Nähmlich,dass du garantiert keiner bist,seberg allerdings schon. b........ Was ist daran nicht zu verstehen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2012, 22:19 Uhr von Indiana

@seberg, hab mich heute über ein Buch von dem Komiker Walter Moers amüsiert. Er nimmt in einem Teil auch Adolf Hitler auf die Schippe : Mein Traum: Wann "um Gottes Willen" wird so eine Art Walter Moers die religiöse Welt um... [mehr]

Erstellt am 15.02.2012, 07:40 Uhr von orbo

Der seberg: Da läßt sich jemand über eine Ungerechtigkeit aus und asl Antwort erhält man Sachen à la seberg zu lesen, wie... Floskeln "ich habe Dir schon mal empfohlen" Spott "vielleicht hilft es Dir über Dein Spendenschrecken... [mehr]

Erstellt am 15.02.2012, 06:31 Uhr von rosengarten

@seberg: hab ich schon gelesen, hat mir in Bezug auf die Spende leider so gar nicht geholfen ... [mehr]