Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2071-2080 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 18.02.2012, 14:32 Uhr von Friedrich K
Klingt so als ob Sie Sich den Holzkopf angestossen hätten und eine Untersuchung der strukturellen Beschaffenheit nicht schaden würde (äußerliche Blindheit könnte dabei zu einem Problem werden) Was soll man an Ihnen hassen? Sie verachten wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 18.02.2012, 13:24 Uhr von Mircea32
seberg Seberg, auch wenn du der anderen Meinung sein solltest, diese kann auch zivilisierter vertreten, auch wenn du es angeblich nicht kannst, versuch es trotzdem. Versuche wie ein Deutscher unter Deutschen dich zu benehmen und nicht wie... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 08:26 Uhr von bankban
Was hast du schon wieder gefressen, Ding? Was willst du schon wieder? Es kann wohl kein Tag vergehen, dass du meinen Namen nicht schreiben musst... (s. Weltsprache Musik...) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 08:23 Uhr von Mircea32
kranich Da du hier den Friedrich K. erwähnst, er ist wie „dein Freund“ Seberg oder sogar Bankban, ein Vielfrass in dieser Hinsicht. Er kann nicht ruhig leben, so lange andere in seiner (vertrauten) Umgebung hat, die er nicht leiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.02.2012, 20:42 Uhr von orbo
Nachdem wir erfahren durften, womit seberg bei sich selber zufrieden ist dürfen wir nun erfahren, was er liebt: Nach sebergs "ICH" kommt wohl erstmal eine lange Pause (hier von 11 Minuten um seinen kurzen Satz zu ändern). ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2012, 19:26 Uhr von orbo
scho' klar seberg, Hauptsache Du bist zurfrieden (mit Dir selbst). Und wenn Du dafür mehr Anläufe brauchst. Schade, die witzige Atmosphäre von vorhin ist damit hin... bye... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2012, 19:20 Uhr von Wittl
hat Seberg ne Webcam installiert, Orbo? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2012, 19:18 Uhr von orbo
Seberg, weißt jetzt endlich was Du sagen willst? Hast inzwischen Deinen Beitrag um 18:56 3x ergänzt... Anstrengend: Aufstehen, 'was schreiben, zurück zur Couch, grübeln, aufstehen, 'was schreiben, zurück zur Couch, grübeln, auf... ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2012, 19:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Na Mulder, willst dich jetzt beim seberg einschleimen. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2012, 17:51 Uhr von lucky_271065
Ich wundere mich schon manchmal, wie lange dieses doch sehr ungleiche Paar - Shimon und Seberg - sich etwas zu sagen hat. Oder auch aneinander vorbeiredet ... Woran das wohl liegen mag? Diese ungewöhnliche Ausdauer? Vielleicht am... [mehr]