Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2311-2320 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.12.2011, 23:31 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ok. Mein Glückwunsch war übrigens ehrlich gemeint, trotz einer leichten Ironie. Und obwohl ich weiss, dass ich Dir manchmal fürchterlich auf den Wecker gehe. (Du musst es nicht zugeben.) Gute Nacht!... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 23:15 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wer hier unterstellt, das bist Du. Anstatt einfach Stellung zu dem Beitrag von Rebell zu nehmen. Nein, Seberg, ich unterstelle Dir nicht Verrat an der Heimat. Ich weiss, dass Du sie verlassen musstest, um Deinen Geist (oder war es... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Hast Du Dich so sehr auf mich eingeschossen, dass Du dieses von Rebell gar nicht beachtest: Das ist doch viel eindeutiger als Alles, was ich schrieb. Im Sinne von Schuld durch Verrat der Heimat. Dazu hast Du nichts zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 16.12.2011, 22:12 Uhr von sibihans

Ein Luftschloss ist ein Schloss gebaut von einem Neurotiker für einen Psychotiker und der seberg kassiert die Miete. :D ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 17:47 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Du meinst wohl dieses Einstein-Zitat: "Er, der freudig zu Marschmusik in Rang und Ordnung marschiert, hat schon meine Verachtung verdient. Ihm wurde durch einen Irrtum sein Gehirn gegeben, da für ihn der Rückenmark Strang völlig... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 16:36 Uhr von Wasabi

Da musste ich echt grinsen,bei der Vorstellung wie @Seberg vor lauter Peinlichkeit und Scham über eben dieses Gefühl fast im Boden versinkt :-)))... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Na dann schön der Reihe nach, denn ich habe den Eindruck, Du hast keinen Funken vom dem verstanden, was ich sagen wollte. Und warum habe denn ich den Eindruck, dass Deine "Standpauke" mir Schuldgefühle hervorrufen will? Oder... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 00:45 Uhr von Mircea32

seberg Sage ich doch! Psychosomatische Störungen. ... [mehr]

Erstellt am 15.12.2011, 23:27 Uhr von lucky_271065

@ Seberg ! Hier vorgetragen von der Siebenbürgischen Kantorei: http://www.youtube.com/watch?v=fWwUy2IHmMQ Wenn hier in Siebenbürgen ein Sachse sagen würde, er sei seinen Eltern nichts schuldig, müsste er sich nicht wundern, wenn er als... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 15.12.2011, 17:46 Uhr von Jarlex

Seberg, die in der Schullerau habe ich gesehen, die in Kronstadt nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass mir jemand von der Existenz einer solchen was gesagt hat. Scheinbar für einen gewissen Dr. unverständlich, aber man muss es versuchen,... [mehr]