Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2301-2310 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 18.12.2011, 21:40 Uhr von TAFKA"P_C"

seberg, gemäß der neuen Rechtschreibung aber, war er nicht falsch.... [mehr]

Erstellt am 18.12.2011, 21:34 Uhr von lucky_271065

Du hast gefragt, was ein Mensch mit "bun simt" niemals fragen würde. Und ich zumindest kann mich auch nicht erinnern, dass Seberg darüber geschrieben hätte, welcher Betrieb von seiner Familie enteignet wurde. So, und nun reicht es mir... [mehr]

Erstellt am 18.12.2011, 21:16 Uhr von Mircea32

lucky_271065 Dann gehen wir mal die Sache logisch, rational an. Warum hast du mir die gelbe Karte bzw. die Rote gegeben ?! Für mein „Arme Welt“ von vorhin ? Oder weil ich, von dir zu einer sachlichen Antwort gezwungen,... [mehr]

Erstellt am 18.12.2011, 21:07 Uhr von TAFKA"P_C"

@seberg, vielleicht ist ja genau das, sein Trick.... [mehr]

Erstellt am 18.12.2011, 17:37 Uhr von lucky_271065

@ Mircea32 Und wieso glaubst Du denn, dass das Dich - oder sonst Jemanden hier - irgend etwas angeht? Oder hast etwa Du uns Dein Vermögen schon offengelegt? (Nicht, dass es irgend Jemanden interessieren müsste.) Habe mir heute ein Buch... [mehr]

Erstellt am 18.12.2011, 17:24 Uhr von Mircea32

Henny Ich lese grundsätzlich keine Kommentare dummen Leute. Es wäre als ich ins Gespräch kommen möchte mit den Dümmsten der Dümmsten. Diese Neigung habe ich auch bei seberg gemerkt, Kommentare an irgendwelche anonyme Kommentare dümmsten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 17.12.2011, 21:08 Uhr von cäsar

Hallo, Schreiber: "wer ist das, der offenkundig wenig Ahnung hat, aber lautstark palavert"(Zitat Schreiber) Das sind Sie,indirekt in einem anderen Thread vom Chef bestätigt."Was Schreiber meint..." Sie sind schon ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.12.2011, 11:11 Uhr von Wasabi

Vielleicht wissen die "Leute" das aber auch schon,wer es nicht wissen sollte,muss sich halt weiter mit Schuldgefühlen quälen,oder aber eventuell ein Seminar bei @Seberg besuchen :-))) ... [mehr]

Erstellt am 17.12.2011, 03:51 Uhr von Mircea32

Nun ja, wie man es sieht. Wenn eine riesige Entschädigung in Rahmen des Lastenausgleichgesetzes aus Deutschland zu erwarten war, warum denn nicht ?! Ich bin auch neugierig, was „Seberg Postavuri & Co“, in Deutschland... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 23:42 Uhr von Joachim

"Nein, Seberg, ich unterstelle Dir nicht Verrat an der Heimat. Ich weiss, dass Du sie verlassen musstest, um Deinen Geist (oder war es die Seele?) zu retten. Dass dieser Geist offensichtlich nicht nur schöne und harmonische Züge aufweist,... [mehr]