Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2291-2300 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 17:36 Uhr von kranich
@bankban: In diesem Forum kritisieren oft Welche die SBS, die deren Mentalität nicht verstehen und demzufolge nicht nachvollziehen können. Du scheinst auch ihnen angehörig zu sein. Was gerry meinte - so verstehen wir es - ist, dass es keiner... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 14:24 Uhr von Mastema
@seberg Der ist gut! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 17:43 Uhr von Mynona
@seberg,das ist doch normal.....dazu passt gut: "In meiner Heimatstadt lebte eine Frau mit ihrerTochter. Beide wandelten im Schlaf.Eines Nachts, als alle Welt schwieg, trafen sichMutter und Tochter schlafwandelnd in ihrem ne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 16:42 Uhr von Merlen
@seberg, ich fand es damals schon sehr belastend. Wie oft musste ich meinen Bruder trösten, aber er war natürlich ein Rabauke und schon als kleiner Junge etwas rebellisch. Zum Verhalten meiner Mutter (die uns übrigens erzählt hatte, die Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2011, 13:54 Uhr von gerri
@ Hallo zwerg...,hallo seberg,außer Österreich gibt es auch noch weiteres Ausland und geschlafen habe ich schon gut,Gott sei Dank.Ihr wisst schon was ich meine,wen ich meine, aber sagen kann man es nicht,da man gleich falsch verstanden wird. Dann... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2011, 11:24 Uhr von Wasabi
merlen,weiterüben! :-) http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Qbs2H_PvGpE&feature=endscreen http://www.youtube.com/watch?v=BtR6Xr_gCLs&feature=related @seberg,das ist Fontane... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2011, 10:43 Uhr von Merlen
@seberg, willst Du mich mit Deinen Bemerkungen auf Deiner Couch plätten? Schafft man sie so Patienten? Anstelle mich dafür zu loben, dass ich nicht mit meinen Übungen Eure Ohren beleidigt habe? :-(((( und Schriften zu vergessen ist das beste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.12.2011, 21:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Die Gefährlichkeit von Idealen? Oder der Mittel, die man für ihre Erreichung einzusetzen bereit ist? Könnten wir ohne Ideale überhaupt leben? (Rhetorische Fragen...)... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 01:09 Uhr von Wittl
ich denke da bist du auf dem Holzweg, Seberg. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 00:52 Uhr von Wittl
@seberg genau, eben deswegen hab ich mich gewundert, verstehst du?!... [mehr]