Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2331-2340 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.12.2011, 12:42 Uhr von lucky_271065
Seberg hat recht ... Und es betrifft nicht nur Extremisten, sondern gerade auch die Regierungspartei: Hier Auszüge aus einem Artikel aus "WELT ONLINE" Wann werden wir unsere "gerechte Strafe" dafür von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 20:29 Uhr von Merlen
@lucky, seberg, das wird schon noch! Das bekommen wir hin, Yes we ca...ähhh andere Baustelle:-)) @Mircea lol.....noch mal ...lol...ja schon besser... auch das wird noch!:-) ALLGEMEINE INFO: in diesem Block gibt es keine völkischen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 20:12 Uhr von lucky_271065
@ Seberg So ähnlich ergeht es mir auch. Aber wir werden doch nicht so schnell aufgeben. In der Nähe dieser Göttin...... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 20:03 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Siehst Du, "es ist so einfach". Wenn man der augenzwinkernden Göttin folgen will.... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 19:41 Uhr von Mircea32
Mulder Das kann ich, aus meinen Beobachtungen hier auf dem Forum, nur bestätigen. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 19:32 Uhr von Merlen
@seberg, ich überlege mir ob Du morgen früh Milch zum Müsli bekommst oder nur Wasser welches jetzt übrig blieb durchs Gartengiessen mit Kommatas. S´íst kein Verlass mehr auf die junge Leut:-(... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 13:39 Uhr von Merlen
@Joachim, ich will es gar nicht wissen...nein...gar nicht:-))))))))))))) so, die Merlen meldet sich für heute ab, mein Jüngster hat Beziehungsstress...muss mal Tränen trocknen gehen:-(( ..geht ja nicht jedem immer so gut wie Euch allen hier... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 12:04 Uhr von Merlen
@seberg, "Spürnase des Esels.." wenn die Standard wäre unter dem Menschengeschlecht müssten wir auch hier nicht so viel erklären und Mulder würde auch verstehen, dass es hier nicht um Literatur geht sondern darum, ihn in der Zeit wo er... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 11:36 Uhr von seberg
Kein Quatsch! Wer den Beruf des Psy ergreifen will, muss massiv Probleme vorweisen, sonst droht das grausame Urteil: ungeeignet! Normopath! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 10:40 Uhr von Mulder
hahaha,selten so gelacht. Seberg redet wirres Zeug.Ist es nicht so,dass jeder Psy den Beruf ergreift weil er selber massive Probleme hat?! Und göttliche Wahrheit?Welcher Gott?*lol... [mehr]