Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2281-2290 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 26.12.2011, 13:32 Uhr von Merlen
@seberg, kann ich wieder aufstehen...nach dem Wort der Götter durch Deinen Mund war ich auf die Knie gefallen...ohne Teppich keine gute Idee...und hörte die Worte der Herrn faszinationalisiert zu:-))) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 26.12.2011, 00:47 Uhr von Mircea32
seberg LOL... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 26.12.2011, 00:02 Uhr von Wittl
nicht schlecht meştere ;) PS; Seberg, du wirst (unterschwellig) persönlich& beleidigend, Allmächt, controlează-te. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.12.2011, 23:49 Uhr von Wittl
tust du lesen, überlegen und dann schiessen, oder hast du keine Geduld zu so später h, Herr Seberg, deine Logik ist im Moment "ghiveci" PS; ach Seberg, drumherumreden (quasi um den heissen Brei) ist dir, Herr Oberlehrer, sowas von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 24.12.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065
@Kranich Danke für Deinen recht langen und auch recht persönlichen (vielleicht hätte Einiges auch eher in eine PN gehört), an mich gerichteten Beitrag. Sicher werde ich hier und heute nicht auf Alles eingehen können (ich bin auch noch mit... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2011, 00:12 Uhr von kranich
lucky: Nach dem Veröffentlichen meiner ersten Reise habe ich euch alle animiert - bitte nachlesen - zu dem von mir angesprochenen Thema auch einen Beitrag zu leisten. Bankban meinte, dieses Thema sei privat; du hast es auf eine andere Art... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 22:26 Uhr von Henny
seberg... du hast mich verstanden! Danke! :) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2011, 21:51 Uhr von wamba
Also Kranich, ich bitte Dich. Du wirst doch nicht glauben, daß seberg das Schnackseln erfunden hat. :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 18:31 Uhr von kranich
Geht`s vielleicht etwas genauer, Wamba? Oder bist noch immer im Einflussbereich dieses Diktators (seberg)? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 18:06 Uhr von kranich
Geht`s vielleicht etwas genauer, Wamba? Oder bist noch immer im Einflussbereich dieses Diktators (seberg)? ... [mehr]