Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2471-2480 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 12.11.2011, 12:10 Uhr von Koi
@seberg scheint dich durschaut zu haben @Mirceaurel. Und verklemmt bist Du auch noch !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.11.2011, 10:14 Uhr von Mircea32
seberg schrieb:“ Bitte! Gelogen und geheuchelt hast du auch immer schon... .“ Seberg, du warst noch nie ein Meister der (verstandenen) Ironie. Auch wenn Goethe für euch ein wichtiger Grundstein des Verständnis und Übung der... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2011, 08:49 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Anständig Deutsch lernen und Goethe lesen! o.k.?“ Dafür bemühe ich mich hier nach Kräften. Meine bescheidene Erfolge habe ich auch euch zu verdanken. Danke! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2011, 08:46 Uhr von CastrumSex
Hennyyyyyyyy :D ''und lass dir einen ....knallen ! “ ... meinst er ist ein FDPler ???¿¿¿¿ pe la spate ??? - :D was sind 3 schwule hintereinander und ineinender ??? ...der mittlere ist glücklich und hat geburtstag !!! da ne statistik (... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2011, 08:12 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Bist du der von dir erwähnten „Suche nach der verlorenen Liebe“ überdrüssig?“ Meine bescheidene Metapher, eine Anlehnung an das Proust’sche „A la recherche du temps perdu“, sollte in... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2011, 22:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Streit? Wer mit wem? Macht Dir Dein Überleigenheitskomplex heute wieder besonders zu schaffen, mein Lieber? Quält er Dich? Ich habe nur (ein wenig) ein Tabu-Thema angesprochen. Hast Du damit ein Problem?... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2011, 16:36 Uhr von Merlen
@seberg, es gibt ein Volk, irgendwo in südlichen Gefilden, welches bei bestimmten Betätigungen welche dort nur zur Arterhaltung und Freude dienen übersetzt ungefähr sagen: "miteinander lachen". Hierzulande in diesem verpennten Norden... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2011, 11:59 Uhr von seberg
Da fühlt sich wohl einer wirklich "auf den schlips getreten" :D Wo bleibt das "lieber Seberg"? :( Und? Wann kommt die "schweinische" Übersetzung deines Witzes von den "im Wettstreit" liegenden Ungarn und... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2011, 11:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Tja, über manche Witze kann halt nur die eine Seite lachen, Seberg. Passt doch ausgezeichnet für die (primitiven) Anhänger der Evolutinon, oder? "The fittest survive". In der deutschen "Witzkultur" beginnt der... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2011, 09:20 Uhr von Leeloo
@Lucky Kannst du das übersetzten? Ich verstehe leider in letzter Zeit öfter mal was nicht.Nicht dass es manch mal so wichtig wäre,aber wenn man schon mitliest,gel? Danke aber an die,welche schon mal übersetzen(zB.Seberg)... [mehr]