Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2451-2460 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2011, 09:34 Uhr von Mircea32
Kokel schrieb: „Das ist ja wirklich unglaublich: Deine Aussage, Genosse Mircea, soll bedeuten, dass die meisten Rumänen primitiv sind - natürlich dich ausgeschlossen. Na, die werden sich freuen...“ Viele Rumänen aus ländlichen... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 00:49 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb; „die Mehrheit der Rumänen nämlich handeln wie alle anständigen Menschen entsprechend dem Spruch von Goethe:“ Mit anderen Wörter, die Mehrheit der Rumänen geht uns nicht auf die Nerven hier mit Gegenmeinungen, sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 16.11.2011, 21:24 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Lauter Floskeln ... vielleicht für Dich, Seberg. Vielleicht fühlst Du Dich ja in keiner Weise entwurzelt, als (Ex-) Siebenbürger in Kassel. Vielleicht verteidigst Du weiterhin mit Überzeugung Dein "ausgewandertes... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 13:30 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Es gibt im Rumänischen diese Redewendung "intelegi in gura..." ("du verstehst in den Mund"). Es lag mir fern, Dir persönlich rechtsradikalen Hintergrund zu unterstellen. Aber Seberg will ja von Dir nun eine... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 12:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist doch auf diesem Forum eine verbreitete Sitte. Oft genug bist auch Du da "mit gutem Beispiel"(?) vorangegangen. Nun fällt es Dir plötzlich bei Wamba auf.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 12:35 Uhr von seberg
@Koi: nur als Korrektur: das obige Zitat, das du zu recht als „politischen Schwachsinn“ bezeichnest stammt nicht von seberg sondern aus spiegel-online. @wamba: Dann würde sich herausstellen, dass sich beide trotzdem auf eine... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 12:05 Uhr von Koi
@seberg schrieb: Politischer Schwachsinn, meine Meinung. Viel mehr sollte man mit der Aufarbeitung der braunen Vergangenheit Deutschlands in den neuen Bundesländern anfangen. In der ehemaligen DDR hat diese Aufarbeitung nie stattgefunden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.11.2011, 10:20 Uhr von lucky_271065
Weite Teile von Sebergs "Troll-Definition" könnten von der Beschreibung der Histrionischen Persönlichkeitsstörung inspiriert sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung Und ein guter Teil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.11.2011, 08:51 Uhr von Mircea32
Seberg, versuchst du dich jetzt auch auf einem anderen Gebiet und setzt darauf dass niemand den Stuss mit Krone erkennt ?! Ich frage mich manchmal, was glaubst du, mit wem du zu tun hast.. „Sie handeln aus Regression auf eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.11.2011, 10:02 Uhr von Merlen
@seberg :-)))klug erfasst mein Bruder:-))) @Shimon, mein kleiner Bruder ..tropf....spürst Du nicht wie Deine Zeit stirbt bevor sie zu Dir kommen kann?:-(... [mehr]