Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2491-2500 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 06.11.2011, 19:58 Uhr von Mynona
@seberg,ja,genau das meint mein HA auch immer.Viele gehn zu oft zum Doc und wollen auch immer bitte sehr etwas verschrieben haben.... @Koi,meine Tochter ist 6,5 J. und hat noch nie Antibiotika verschrieben bekommen,unser KA sieht uns aber auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.11.2011, 11:04 Uhr von bankban
"ich bin immer noch der meinung dass während der 20 jahre vor 1957 wichtigere beiträge für recht und freiheit geöleistet wurden als der aufstand der von den sowlets vom faschismus befreiten ungarn 1956 gegen die auch vom westen festgelegten... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 10:52 Uhr von bankban
"Besiegt und in Fesseln geschlagen, hat Ungarn mehr für Freiheit und Recht geleistet als irgend eine andere Nation während der letzten zwanzig Jahre." Das "während der letzten zwanzig Jahre" bezieht sich meiner Meinung nach... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 02:08 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „...oder eben "vergessen", gell?“ Ich habe den Eindruck, du nimmst dir die Arbeit viel zu ernst herr doktor und nimmst sie auch mit nach Hause. Mach mal eine Pause! Relax! Versuche die Menschen auch mal... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 00:50 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als Mircea32 hast du einen bestimmten "Sachsengeruch" in deiner "geistigen Nase", den du schon von außen mitgebracht hast und an dem du mit Klauen und Zähnen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 00:36 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als @aurel“ Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Habt ihr eine Fixation mit diesem „Aurel“ ?! Nennt ihr alle Rumänen so, oder hat das eine andere,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 00:17 Uhr von seberg
@Mircea32: Dann musst du wohl erst wirklich über deine verlorene Liebe reden, das ist sicher sinnvoll. Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als @aurel hast du einen bestimmten "Sachsengeruch" in deiner "geistigen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 00:04 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Willst du mit mir wirklich über das "Verschwinden von Ekel in Zeiten der Liebe" diskutieren?“ Wenn wir mit dem „Auf der Suche nach der verlorenen Liebe“ durch sind, vielleicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:46 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb: „@Mircea,dafür muß man aber dem anderen gegenüberstehen,im Internet funktionier das Richen nicht...“ Meine geistige Nase funktioniert auch im Internet. Dem seberg wollte ich meinen Standpunkt klar machen, was die... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:33 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „geistige Beschränktheit Wie hieß es zu unseligen rassistischen Zeiten: "Neger erkennt man auch daran, dass sie anderes riechen".“ Nun ja, seberg, du als Arzt, (oder das bist du doch nicht?!) ,... [mehr]