Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2461-2470 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.11.2011, 09:15 Uhr von Merlen

@seberg, ja mein Bruder wäre duldsamer gewesen wie Kinski, aber er hat auch klar Kante gezeigt bei Einfältigen welche nie aus eigenem Intellekt hinter die Worte zu schauen bereit waren, wie auch hier unser Oberposter, einer der schmeichelnd... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.11.2011, 23:37 Uhr von Jarlex

Na gut Mynona, dann sehen wir uns mal alles der Reihe nach an, alles unter "Miteinander und füreinander". TheBig am 09.11.2011, 20:48 Uhr: Wenn Sie der Meinung sind, ich hätte geschrieben, dass der Schreiber „nicht wüsste was er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

Erstellt am 13.11.2011, 19:18 Uhr von Karel Will

seberg, ...in der Mitte? Welche Mitte? Die Mitte, ist noch nicht veröffentlicht… Rätseln, lieber Johann - ist doch geheimnisvoll, interessant oder? In fünfhundert Jahren, schütteln wir uns vielleicht noch die Hand denn wir sind des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.11.2011, 15:00 Uhr von Merlen

@seberg, sollen wir diese Art der Diskriminierung der Bewohner unserer Altersresidenzen melden?... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 14:29 Uhr von Merlen

@seberg, ich fürchte da herrscht etwas Neid zur attraktiv offensichtlichen An-sicht; die Ansichten erleichtern die Ablehnung...vor allem wenn das Nudelholz über den Köpfen schwebt:-))))))))) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

Erstellt am 13.11.2011, 13:21 Uhr von Johann

Hier sind ja mit Lucky und seberg zwei Doktoren tätig, die nicht nur übersetzen können, sondern auch eine literarische Ader haben und dazu noch unternemerisch tätig sind. Dass man bei einem solchen Angebot noch nach anderen sucht, überrascht... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 09:56 Uhr von Merlen

@bankban "Im Übrigen: meines Meinung ist: das Verhältnis hat G'schmäckle! " könnte es sein da neiden einige dem Oskar sein gut´s Gmäckle? Schätze da wären einige andere auch nicht abgeneigt (politische Richtung kann ja der echte Mann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 12.11.2011, 19:56 Uhr von Mircea32

Koi schrieb: „@seberg scheint dich durschaut zu haben @Mirceaurel. Und verklemmt bist Du auch noch !“ Wie ist das gemeint koi ?! Ich habe es gerade jetzt entdeckt. Warum bin ich verklemmt deiner Meinung nach ?! Dass ich nicht... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 16:29 Uhr von bankban

"Seberg und bankban auch ?!" Peter zu seiner Mutti: "Mutti, Paul hat mich geschlagen...!" Paul: "Ja aber Peter hat mich zuerst geschlagen...!" Muttersöhnchen.... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 15:26 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb: „Die Anderen wissen sich zu benehmen...“ Seberg und bankban auch ?! LOL Ich mag es dass du deine Prioritäten verfolgst, erst die (oben gemeint), und dann „kümmerst“ du dich um die andere. Armer... [mehr]