Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2521-2530 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 30.10.2011, 10:11 Uhr von kranich
Ja, mei, Johann, des mit`m Verstegn is so ne Sach. I frei mi für di, dass du es kånnst oder denkst nur, dass du es kånnst. Wie viele mir san? Einige. Rat` mal selber und i sog der, ob du richtig liegst. Wenn du`s net schaffst, frog` de seberg,... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 20:47 Uhr von kranich
Herr Johann: Jetz san`s Ålle weket. Mir is nur auf`gfålle, dass Sie bei Iarem Freind, dem seberg a Gruppetherapie ågordnet håbn. Des versteh i nett gånz. Vileich brauchet der scho e Therapie, aber warum gleich in er Grupp? Kå mån de net isoliert... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 19:41 Uhr von kranich
Doch seberg, jetzt war er dran. Kurze Frage: Meinen Sie mit Dünschiss vielleicht Dünenekskremente? Haben den Begriff nämlich im Duden nicht finden können. Sorry!... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 19:30 Uhr von bankban
seberg: auch das muss man dialektisch sehen: "Die Individuen verschwinden vor dem allgemeinen Substanziellen und dieses bildet sich seine Individuen selbst, die es zu seinem Zwecke nötig hat. Aber die Individuen hindern nicht, dass geschieht,... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 19:10 Uhr von Johann
Entschuldigung, hier nochmals ein Versuch. Meines Wissens war Walther von der Vogelweide kein Kommunist. Walther von der Vogelweide, Der Kranich Hier, wo die letzten, lichten jungen Erlen Auf Vorwacht stehn des Walds von Kloster Zell, Am... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 14:54 Uhr von bankban
seberg: "Wir dadurch das Individuum nicht zum Sklaven der Algemeinenheit???" Vielleicht nicht zum Sklaven, jedoch zum Werkzeug. Und da kommt es, laut Hegel, auf ein Individuum oder zwei auch nicht besonders an: "Ein... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 14:46 Uhr von kranich
seberg: Deine Phantasie möchte ich haben! Leider ist dir entgangen, dass ich der Gleiche mit Mircea32 bin! Da bin ich aber enttäuscht, dass du das nicht herausgefunden hast. Was soll`s, wir werden alle halt auch nicht jünger! Dass sich nun auch... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 29.10.2011, 12:24 Uhr von der Ijel
awer ohnen ------ ze belīdijen Richtich kokel, ech mess mech når wiahren uch den Ugreifer mir vum Holz holden.. der Spass mes generell verstūnden warden, net ängden persünlich emmesten attakieren á la seberg, apropos mat dem hun ech... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 12:18 Uhr von bankban
seberg: egal ob Spaziergang oder Lesen: der Weltgeist weiss schon, was er mit dir anstellen lässt...... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 05:34 Uhr von kokel
Herr seberg: Wir haben in der Zwischenzeit versucht Ihnen unsere Meinung mitzuteilen. Leider konnten wir uns auf die Formulierung nicht ganz einigen. Das kommt noch!... [mehr]