Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2511-2520 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.11.2011, 09:50 Uhr von alma again
Sie handeln unfair, Mircea. Der Punkt ist doch, dass die ungarischen Schüler das Feld räumen mussten und das schöne Gebäude (welches ihre Ahnen für sie gebaut haben) den zugewanderten rumänischen Schülern überlassen mussten. Und jetzt in kleinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 02.11.2011, 21:10 Uhr von Mircea32
Seberg: „Wer hier letzlich die „Oberhand“ gewinnt und damit das Schicksal des Forums bestimmt, wird sich herausstellen, das hängt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab.“ Beim Durchblättern des Forum, habe ich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.10.2011, 22:23 Uhr von Joachim
"Ich würde das schon etwas differenzierter sehen. Es geht ja wohl um "wir, die Deutschen". Und unter diesen gab es damals sicher viele Täter, aber auch viele Opfer. Und manchmal vermischt sich die Täter- und die Opferrolle in der... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 18:05 Uhr von Mircea32
Seberg: „ Protochronismus Verfolgungswahn ein schwerer seelischer Schock. verhasst und verfolgt Besonders aber von jenen Andersnationalen und „Alogenen“(Sie erinnern sich???) wie z.B. den sbs., gegenüber denen man sich... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Und nicht zufällig stammt diese Aussage aus einer Diskussion zwischen mir und Sibihans, der ja durch seinen unglücklichen Ausdruck "Kirchen aus Kuhscheisse" hier so Allerlei losgetreten hat. P.S. Und natürlich sind... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 10:41 Uhr von Jarlex
Sehr interessant sind Sebergs Beiträge zu @flaps, die durch ihr Fehlen glänzen. Oder steckt gar Seberg hinter @flaps? Sein deutsch-nationales Denken wäre eines der Indizien.... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 21:11 Uhr von Mircea32
seberg: "Und wenn's ihm schon nicht bei Allen gelingt, dass er einfach und primitiv Arschloch oder Dackel genannt wird.." Was herr doktor angeht, ich muss sagen, ich muss des öfteren staunen, wie ein herr dr. phil. (ncah seinen... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 20:43 Uhr von Mircea32
seberg: "Ich habe es befürchtet: er will ernst genommen werden " Was bei dir offensichtlich ist, nicht wahr ? LOL... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 20:30 Uhr von Mircea32
Seberg: „Genau, Gefühle kann man ja beim Anderen "sehen"“ Wenn man kann und begabt ist herr doktor, dabei hilft leider, wie man hier sehen kann, keinerlei Diplomen in ... „gefühle sehen“. Dafür brauch man,... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 19:51 Uhr von Mircea32
Seberg: „Der Heuchler par exellence, immer wieder "von vorne anfangen", in einer Endlosschleife Aufputschen und Ausleben primitiver Instinkte...“ Die endlose Schleife heraufbeschwören deine „Freunde“ da oben... [mehr]