Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3011-3020 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 23:53 Uhr von rhe-al
lucky_271065: ;) hat keiner behauptet, Herr lucky, ich glaube wir sind nur Mitspieler. Spieler bräuchten aber Mitspieler, nehme ich an. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:43 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Wieder einmal falsch verstanden. Dass ich mich bewusst in ein Wespennest gesetzt habe und gegen gewisse Missstände auf diesem Forum wiederholt offen protestiert habe, bedeutet noch lange nicht, dass ich jemanden täuschen... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich erinnere mich, dass Joachim wiederholt schrieb, dass es hier eine Hierarchie des Ansehens nach der Abstammung gibt. Das kann Dir doch nicht entgangen sein, Seberg? Ob ich sie noch richtig hinkriege? 1. Siebenbürger in... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:30 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Genau, zählt man noch das, was zwischen den Zeilen steht, dazu, so vervollständigt sich das Puzzlebild um einen guten Teil. Seberg wir wollen Herrn lucky doch weiterhin "mitspielen" lassen, auch wenn er uns anfangs... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:17 Uhr von Joachim
Seberg, auch Dein Niveau lässt nach. Übrigens, auch bankban überrascht mit seiner Vulgärsprache. Wird Zeit das ich gehe....... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:07 Uhr von lucky_271065
@ seberg Träume süss davon, wie sehr ich Dich brauche, mein lieber Seberg.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 18:06 Uhr von lucky_271065
@ slash Falls Ihnen das entgangen sein sollte (obwohl es mich sehr wundern würde), da habe ich mich nur dem Stil gewisser "Mitspieler" angepasst: bankban mit dem Kotzen (siehe Titel des Thread und dann noch etliche Male wiederholt)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 17:58 Uhr von slash
Lucky: Aha, obwohl das weder Ihr Stil ist, noch Sie dergleichen verspüren? @Mynona, thanks, dann lags wohl nicht an der späten Abendstund`.... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:49 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Falls Du persönliche Nachrichten meinst, kann ich Dir versichern, dass das nicht der Fall ist. Ich bin nicht so leicht beeinflussbar. ;) P.S. Ich wäre neugierig, in was für Momenten Du das Gefühl hattest. Das "Zum Kaputtlachen,... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]