Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2991-3000 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 30.05.2011, 09:12 Uhr von aurel

Ja, sehr treffend und ... zeitlos, ich werde es mir merken.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.05.2011, 11:59 Uhr von aurel

http://www.youtube.com/watch?v=rZOkCSKZPE4... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 11:04 Uhr von aurel

Sie meinen aber doch nicht „die Fehler“ die einer wie grumpes, gehage, sibihans oder seberg (usw.), macht, oder ?! Es ist sehr frech von einem Siebenbürger von den grammatikalischen Fehler (auf Deutsch) eines anderen zu... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 06:18 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb: Sado-maso Joachim-walter-georg neee, seberg-luky! Obwohl ich habe es nicht studiert, aber einen "gesunden" Verstand. Na, das ist ja neu! Endlich gibt unser "Sachsnefreund" selber zu ein Hirni zu sein! Da... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:54 Uhr von aurel

Korrekter wäre: „Ich glaube dass Sie einen Dachschaden haben und das nicht seit gestern, sondern schon über 20 Jahren.“ Oder ?! Wie ist es Herr seberg ?! Keine Antwort?! Habe ich euch allen nicht versprochen, ich lerne... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:44 Uhr von aurel

Dann müssen sie erst zum Arzt (auf keinem Fall seberg) und zweitens, glauben Sie mir, ich war es nicht! Ich habe nicht die Sachsen in Rumänien „provoziert“ und rausgeekelt und auch mit Securitate habe ich nicht gegen die Sachsen... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:42 Uhr von Henny

hehehe... auf welcher Uni "studiert" man denn Sado-maso? Macht man das "gegen" jemanden??? Dachte immer "mit" jemanden... :D Tulai... alles verwirrend.... wo sind die guten alten Zeiten mit der Spielwiese und... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:37 Uhr von Joachim

Sado-maso Joachim-walter-georg neee, seberg gegen lucky ! Obwohl ich habe es nicht studiert, aber einen "gesunden" Verstand !... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:37 Uhr von aurel

Korrekter wäre: „Ich glaube dass Sie einen Dachschaden haben und das nicht seit gestern, sondern schon über 20 Jahren.“ Oder ?! ... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 22:30 Uhr von aurel

Herr seberg, verstehen Sie was der Kollege sibihans hier behauptet ?! ... [mehr]