Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2981-2990 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 23:16 Uhr von lucky_271065
@ seberg Mundus nobilis perit. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 23:12 Uhr von Mynona
@seberg,ja,das stimmt(bankban betreffend) Ich bin allerdingst weder verzweifelt noch resigniert,war ich auch noch nie und werd ich, zumindest eine virtuelle Welt betreffend, auch hoffentlich nie sein.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065
@ gehage Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Du wirst der ganzen Dialektik, in die ich mich so liebend gerne hineinsteigere, nie folgen können. Überlass das Deinem Freund Seberg. Du darfst dann wieder applaudieren, wenn er mir eine... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065
@ slash Gewisse Spielchen machen wir hier alle. Sie sowieso! Das neulich von Ihnen gepostete Bild zu "Aurel ohne Brillen" mit Kommentar könnte sehr gut in einem Lehrbuch zu Mobbing übernommen werden. Es kommt aber sehr darauf... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Ich verstehe hier nicht den Zusammenhang, Aurel. Könntest Du mir helfen? Was meine Debatte mit seberg betrifft, wollte ich ihn nur daran erinnern, dass ich schon zu Beginn meines "Mitmischens" hier im letzten... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 18:39 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Ach .grumpes, ich habe doch nur seberg gefragt, ob ich das hier veröffentlichen soll, was ich ihm damals im Kontext "dieses Forum als Wespennest" geschrieben habe. Popescu und Du haben jeweils etwas vom anderen... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 18:32 Uhr von lucky_271065
@ seberg Ich könnte jetzt einfach schreiben: Aber Du hast doch damit angefangen! Aber das wäre natürlich kindisch, nicht wahr? Ich denke, Du hast hier auch recht oft Anspielungen auf meinen Beruf gemacht. Alles schon vergessen? Und nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 13:08 Uhr von walter-georg
@ seberg: Du hast den Vierten vergessen und ohne Zweifel den Niederträchtigten im Bund. Gewiss aus Unachtsamkeit... Was soll`s, man wird halt nicht jünger.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 12:25 Uhr von .grumpes
@seberg, ich bin mir sicher dass dieses Bild nach einer Party und einer Nacht mit "gutem Sex" das Antlitz der Frauen verändert hätte. Wetten ? ... [mehr]