Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3001-3010 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065
@ seberg Es geht um Beides! "Bist Du wirklich so blöd" - nur um Dich zu zitieren - dass Du das nicht merkst? Aber das zweite Thema habe ich auch auf den anderen Thread transferiert, wo es hingehört. Vielleicht kapierst sogar Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 21:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Hier nochmals, weil es eigentlich auf diesen Thread gehört: Damit nähern wir uns wirklich einer zentralen Frage: Wieso können die Siebenbürger Sachsen nicht lockerer und souveräner auch mit Provokationen - durch wen auch immer -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065
@ seberg Du schriebst: "Am meisten aber würde es mich freuen, wenn du und wir alle zusammen beim Ansehen eines Films lachen könnten, in dem sächsische Macken und Beschränktheiten auf die Schippe genommmen werden würden und wir und alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 16:51 Uhr von slash
seberg: ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:48 Uhr von gehage
nein nein slash, das tue ich uns nicht an! wir alle kennen doch lucky. er meint wir sind hier seine "patienten" nein ,"kunden" und was er sagt ist "heilig" und jeder muss nach seiner pfeiffe tanzen. er würde uns... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:44 Uhr von lucky_271065
@ seberg Das kann man nie sicher wissen, seberg. Genausowenig wie auch bei Dir und Deinen (Macht-) "Spielchen". Aber ich habe im Dezember jenes "Experiment" meinerseits (und speziell das "Theaterspielen") für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.05.2011, 12:32 Uhr von Mastema
@Seberg SEINE Wahrheit zu sagen. Manchmal entdeckt man die Wahrheit erst „Im Nebel“ (H. Hesse) - wenn die Dunkelheit des Lichtes Farbreize raubt. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 12:02 Uhr von slash
Und was Lucky betrifft, so hat er öfters verlauten lassen, daß ihm an dem Forum nicht wirklich viel liegt: Deshalb sehe ich die Bekanntgabe seiner Reiseziele hier nicht unter dem Aspekt ein Bedürfnis der reinen "Kommunikation mit vertrauten... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 09:48 Uhr von aurel
Sie sehen es falsch hier. In diesem Kontext geht es nicht mit gegenseitigem Verständnis. Lucky's (soziales) Verhalten und Charakter, das niemandem geschadet hat, wird einfach von einem wie grumpes nicht akzeptiert. Da kann man so einem... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 00:05 Uhr von lucky_271065
Auch für Seberg scheint die Lektüre hilfreich zu sein. Bloss hat er eine ganz besondere Begabung, immer die Strohhalme in den Augen anderer, aber fast nie den Balken in seinem eigenen Auge zu sehen. Und wenn er ihn mal sieht, verdrängt er es ganz... [mehr]