Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3101-3110 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 22:59 Uhr von slash
seberg: Pfui seberg, Sie hatten echt Zweifel? Immer noch? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 22:51 Uhr von asil
Seberg, ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit äußern. Nur eines: Aurel hat sich als aus der Dobrudscha stammender Rumäne (sowohl Volkszugehörigkeit als auch Staatsangehörigkeit) ausgegeben. Es sind viele Vermutungen geäußert worden, es sind... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 21:12 Uhr von lucky_271065
Das ist unverzeihlich! (Seberg mit mir zu verwechseln.) P.S. Übrigens, ich stehe nach wie vor zu meinen damaligen Aussagen (siehe Link). Zu allen. Auch zu den für Aurel "schmeichelhaften".... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 21:10 Uhr von aurel
Kann sein dass ich mich geirrt habe und irgend so ein melodramatisches Gelaber von Lucky, auf seberg projiziert habe. Aber ist das so schlimm, dem seberg mehr menschliche Attribute zu vermuten als er zulässt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:58 Uhr von aurel
Was soll ich (nicht) "weiter machen wie bisher" seberg ?! Schauen Sie nur eine oder zwei Seiten zurück, was ich Kommentiert habe und womit ich den „jmeker imputit“ von Friedrich K „verdient“ habe. Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:51 Uhr von aurel
Das können Sie mir glauben, es ist passiert, vielleicht nicht ganz „anflehend“, aber irgendwie „melodramatisch“, es ist auch irgendwo hier in der Tiefen des Forums. Es wurde zu viel geschrieben dass ich noch bereit bin,... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:14 Uhr von seberg
... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:05 Uhr von aurel
Und, was sagen Sie jetzt @seberg ?! Vertrauensvorschuss mit "jmeker impuţit" ?!?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 16:09 Uhr von aurel
Wie schwer ich mich bemüht habe, habe diese „guten Absichen“ bei Ihnen &Co. nicht unbedingt entdeckt. Aber was nicht ist, kann noch werden. Besonders wenn Sie die "liebvolle, respektvolle" Kommentare von einem wie... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil
„Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]