Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3121-3130 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 08:03 Uhr von aurel

hi hi „Die Wahrheit ist jetzt und hier“ (Aurel Marc) Ihr kommt immer mit abgedroschenen Truisme, Halbwahrheiten und Sagen längst Verstorbene. Warum soll man nicht seine eigene Ideen und Meinungen vertreten ?! Wenn man sie... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 06:52 Uhr von pavel_chinezul

seberg, ich bin mir sicher, dass er, in seiner Grandomanie, sich dabei selber zitiert! ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 01:27 Uhr von seberg

@aurel, Sie wollen mit mir eine Diskussion? Karl Popper hat einmal gesagt: „Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen, dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.“ Nun ist... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 00:04 Uhr von aurel

Richten Sie sich, Ihr „Werk“ und Leben nicht an Aussagen von Menschen die in Irrtum gelebt oder zumindest geendet haben. „Wer nach Wahnsinnige lebt, wie Wahnsinnige endet“ (Aurel Marc) Nelson Mandela saß fast... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 11:10 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Schön langsam tust Du mir einfach nur noch leid mit Deinem "Unglauben" (auf allen Ebenen) und Deiner "Fülle" (oder auch Füllung, wenn wir schon beim Kulinarischen sind) an "negativer Energie", Seberg.... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 11:03 Uhr von aurel

Koprolalie.. hi hi Ich wusste nicht dass auch dafür einen Begriff gibt. Seberg müsste sich vielleicht "angesteckt" haben, er hat auch einen "gefährlichen" Beruf, zumindest wenn man es ihm glaubt. ... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 10:56 Uhr von lucky_271065

Seberg schrieb Na dann überlassen wir den Streuselkuchen mit Pflaumen Seberg. Der pickt sich scheinbar am Liebsten immer das Negativste aus einer Sache heraus, um sich es zu "auf der Zunge zergehen zu lassen". Nach dem Besenstiel... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 10:29 Uhr von bankban

Walter-georg am 14.5 um 23:08 „Vielen Dank für die Blumen, aber ich fürchte, dass du da @ bankban sehr beleidigt hast! Der geht nämlich davon aus, in allen Bereichen der Beste zu sein!“ Als These schön formuliert. Gibt’s aber... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 00:23 Uhr von .grumpes

@aurel schrieb: Geh mal lieber zwischen die Einheimischen anstatt dich vor der Kiste in deine "ostalgisch- nostalgischen" Gedanken zu verkrampfen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 14.05.2011, 21:46 Uhr von walter-georg

@ seberg: Diesmal hast du wirklich Recht. Danke! Habe mir die Beiträge angesehen und mich nachher selber gefragt, wie die so lang werden konnten... Als Erklärung - oder Rechtfertigung - könnte ich die "Studienreise" meiner Frau nach... [mehr]