Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3111-3120 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.05.2011, 13:16 Uhr von lucky_271065
Also wenn alle Psychotherapeuten in ihren Praxen mit den angeblich so vielen "Bibel lesend und Gott im Gebet suchend"-Geschädigten auch so einfühlsam und behutsam umgehen würden wie hier Seberg mit Shimon, dann wäre zumindest das Problem... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:40 Uhr von Shimon
Aber nicht deine @seberg, sonst hättest du nicht die viele Zeit hier dich rumzutreiben... Das sind die Praxen in Phantasie…... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:34 Uhr von Shimon
Leute die die täglich ihre »stille Zeit« machen, in der sie in der Bibel lesen und Gott im Gebet suchen – brauchen keine Psychotherapie! Nicht wahr @seberg?... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:27 Uhr von seberg
@aurel: Sollten Sie, aurel, die Stelle angeben können, wo ich das gesagt habe, könnte man Hoffnung schöpfen auf ein Miteinander. Wir könnten darüber reden, über „traumatisiertes Volk“, über „Wahrheiten“ usw... ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 11:32 Uhr von aurel
Was könnten „Müller, Mayer, Schneider, Fischer“ einfach so ?! Ich sehe hier viele Menschen denen es nicht so gut geht. Sogar @seberg flehte mich an vor einiger Zeit, sie zu schonen weil sie ein traumatisierstetes Volk seien... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 11:26 Uhr von pavel_chinezul
seberg Ist ja klar, ne! Er war gut zu Vögeln, musste Gurken polieren, Hintertüren öffnen, während der Müller, Mayer, Schneider, Fischer ... konnten einfach so! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 11:14 Uhr von aurel
Nein, Sie sind nicht ehrlich sondern Intrigant. Mit Ihrer „ehrlichen Frage“ möchten Sie infam insinuiren, dass ich einen „Hass auf die Siebenbürger Sachsen“ hätte. Aber nur Sie und Ihre Kumpanen sehen diesen Hass,... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 09:13 Uhr von Merlen
@seberg Capputschino gefällig?:-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 08:08 Uhr von aurel
Wie man sich täuschen kann! Ich spreche eher für die „Allgemeinheit“. Ich benutze die Zitaten Anderen eher als Ausgangspunkt einer Idee, einer Aussage. Sie können trotzdem Ihren Senf dazu geben, so entstehen Manchmal... [mehr]