Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3131-3140 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.05.2011, 18:46 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Ich habe mich in diese Diskussion - Nation und Nationalität - erst gestern eingeschaltet, weil sie mir zu banal war. In der Zwischenzeit merke ich, dass es eigentlich keinen Sinn hat, das Ganze nochmal - n-mal -... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg

@ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 12:46 Uhr von walter-georg

@ seberg schrieb: " Das schwierige an der Dummheit ist, dass sie sich als solche nicht erkennen kann." Herr "Germanist": Jedes Wort, dem ein bestimmter Artikel vorausgeht, wird im Deutschen groß geschrieben! Ansonsten muss man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.05.2011, 11:50 Uhr von .grumpes

@seberg schrieb: .... und gönnen will @aurel uns auch nichts: Futterneid ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 13.05.2011, 23:53 Uhr von walter-georg

@ seberg: Die Aussage von @ pavel politisch zu enterpretieren, bedarf schon einer gewissen Vorstellungskraft... Bei dir vermisse ich noch immer ein Dankeschön für mein Geschenk! Findest du nicht auch?... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 08:02 Uhr von Johann

@ Joachim Die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen ist derzeit überlastet. Muss sie doch nebenbei Rumänen, Ungarn, ja sogar einen Jahrhunderfall aus der Pfalz betreuen. Ein einziger Banater Schwabe steht helfend zur Seite, dafür war die... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim

Man walter-georg, wie armselig. Tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen. Vielleicht erbarmt sich Lucky, oder seberg........ [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 16:58 Uhr von Johann

@ walter-georg du liegst wieder meilenweit daneben. Ich bin am Wichenende am Starnbergersee, gebe dir gerne eine Privataudienz, schließlich will ich ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du am Sonntag wieder den Gottesdienst störst ;) @... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 15:53 Uhr von aurel

Herr K., bleiben wir bei Ihnen, Sie scheinen hier der „geschulterter“ zu sein, zumindest sie scheinen binäre Logik zu verstehen und auch anwenden zu können, fern von den Sophismen à la @seberg oder johann. Sie scheinen hier ein... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 12:05 Uhr von aurel

ich dachte, ich bin beim Arzt. Hi hi Falscher Arzt wohl. ... [mehr]