Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3141-3150 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.05.2011, 12:01 Uhr von aurel
Vielleicht in der Gesellschaft in der Sie aufgewachsen sind. "Bei uns" wurde er zum Arzt gebracht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.05.2011, 11:36 Uhr von aurel
Slash hat sehr schnell begriffen was ich euch schon vor eine Weile versucht habe beizubringen. Um schnell einzelne Begriffe hier auf dem Forum zu finden, benutzt man Google Erweiterte Suche Begriff/Begriffe eingeben und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 08:38 Uhr von aurel
Mit Verlaub, hier haben Sie nicht bis zum Schluss verstanden. Wenn Johann mal aus seinem Elfenfußturm hinabschaut, sei es nur drum, einem einen Arschtritt zu verpassen, sollte dies als Lob und Annerkennung für diesen gesehen werden, sonst... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 08:09 Uhr von walter-georg
@ Johann: Habe mir gestern Abend nochmal deinen letzten Beitrag durchgelesen - man hat ja sonst nichts zutun... - und bin auf etwas Erstaunliches gestoßen, das ich vorher übersehen habe: Wenn ich richtig verstanden habe, vertrittst du die Meinung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.05.2011, 12:06 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich verstehe, Du bevorzugst nach wie vor den eher falschen Sinn des Wortes "Stabor". Ich fragte schon einmal, ob die Anschrift Deiner Praxis im Internet noch stimmt. Ich war bisher so rücksichtsvoll, sie nicht öffentlich zu... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Endlich ein Gedicht von Dir! Wahrlich eine Offenbarung! Eine Fixierung auf die anale Phase ist nicht zu übersehen. ;) Die Logik lässt allerdings arg zu wüschen übrig. Z. B. "Als Stabor wär's dir nicht geschehn". Ein... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2011, 08:27 Uhr von aurel
Ist „das Gedicht“ von Ihnen ?! Hm, sehr,.. kotische Erfahrungen. Sind diese, freudsche, unterdruckte Projektionen (apropos "Miteinander und füreinander")?! ... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 17:09 Uhr von Johann
@ getkiss Freue mich mit dir, dass du zufrieden bist und rate dir, dies zu genießen, solange du noch nicht magisch von den Barikaden angezogen wirst. Bedenke: 1. Aufgrund der demographischen Entwicklung in Europa sind 71jährige wichtiger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 10.05.2011, 11:48 Uhr von harz3
Das war doch Ihr Satz, Herr Aurel, an die Adresse von Seberg. Sind nicht Sie der Chauvinist? Wieso stört er Sie nun auf einmal? Quod licet iovi, non licet bovi ? Meinen Sie das? ... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 11:25 Uhr von slash
seberg: ... vielleicht ergänzend noch, daß Grumpes sich eher im aktiven Zustand des Systems befindet und noch einen weiten Weg - mit oder ohne Rebellion - vor sich hat, bis er getkiss` Passiven erreicht, wo er dann frühmorgens die Hühner füttert,... [mehr]