Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3611-3620 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 05.02.2011, 17:22 Uhr von grumpes
@seberg, @lucky, Das Zauberwort heißt "Vorurteile" und besonders im virtuellen Raum kommen die noch mehr zum Vorschein als sonstwo. Trifft man sich "tete a tete" mit einem Individuum , egal welcher Rasse und Nationalität sieht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2011, 16:41 Uhr von grumpes
Jetzt wollen wir @seberg mal auf den Boden der Tatsachen bringen und trotzdem Tango tanzen. Das "Schwulsein" wird ihm bestimmt vergehen : http://www.youtube.com/watch?v=6Lql0yadPl0&feature=related Gruß grumpes P.S. Bitte auf die... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 16:38 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Diesmal kann ich bei Dir mit unterschreiben. Auch wenn eine kleine Spitze gegen Aurels "eindeutig" eindeutig nicht zu übersehen ist. Trotzdem gilt manchmal auch: "Keep it simple!" Eindeutig Amerikanisch?... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 16:02 Uhr von Mynona
@seberg,da sist aber auch zu geil.Schwul?nene,ist man doch nicht gleich wenn einem ein Mann gefällt.Wir haben doch alle männliche und weibliche Seiten in uns,mehr oder weniger stark ausgeprägt und ich denke ,die werden dann auch mehr oder minder... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 15:14 Uhr von aurel
Ich schätze, es sind nur Aspekte der verdrängten genitalen Sexualität?! Auf jedem Fall, die alte Griechen sahen kein Problem darin. Oder mangelnde Freundschaftsgefühle die sich sublimiert werden wollen in einer... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 18:47 Uhr von aurel
Hm, ich hätte nicht erwartet so heftige Reaktionen an meine hier veröffentliche,... Nachricht. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 18:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich denke, in der so intensiven "Liebesbeziehung" ("dragoste-ura"?) zwischen Dir und Aurel da zumindest eine gewisse Gegenseitigkeit zu erkennen. Sicher nur meine Projektion ... (Ich werde Dir jetzt auch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.02.2011, 15:42 Uhr von grumpes
Dann zieh mal den Schwanz ein, so wollen es die "Alpha Rüden".... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 15:39 Uhr von aurel
Also, jetzt verstehe ich schon besser @seberg und seinen eigentlich berechtigten Anspruch, hier den "Alpha-Ruede" zu spielen, den Leute mal die Richtung zu zeigen und "das Leben zu erklären". ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 15:21 Uhr von aurel
Fragen Sie mal @seberg was ich da oben als Kommentaar abgegeben habe. Diese Tendenzen von shimon hat er selber unterstrichen. Also keine "Verbruderung" mit dem Erwähnten. ... [mehr]