Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3591-3600 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 20:29 Uhr von grumpes
....wåt weal der Iēsel wedder.... @seberg, warst schneller... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:26 Uhr von aurel
Es scheint, die Frage beschäftigt Sie öfters in der letzten Zeit. Kann sein, es ist eine Orientierungsfrage die man sich mit zunehmendem Alter sich stellt ? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:10 Uhr von grumpes
@seberg, Karl May soll ja auch "vom anderen Ufer" gewesen sein, genau wie sein Verehrer Adolf : Adolf Hitler und Karl May Als Karl May am 22. März 1912 im Wiener Sofiensaal seinen Vortrag "Empor ins Reich der Edelmenschen!"... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 17:18 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Au weia, jetzt habe ich den Eindruck, eine "verbale Pletsch" von mir hat bei Dir ziemlich gesessen. Wohl die, dass hier manche, die im Grunde gar nicht Siebenbürger sind (oder auch nie waren) hier eine sehr grosse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2011, 16:40 Uhr von Merlen
@seberg, seit ich das Grinsen der Würmsche aus dem Apfel gesehen habe traue ich keinem Apfelsaft mehr über den Weg. Ein Schluck könnte genügen und wir werden vertrieben. Mal wieder:-))))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.02.2011, 22:17 Uhr von Shimon
seberg Vielleicht kennst Du aber den Ziegenbock im Garten? Ich kenne nur "Der ZIEGENBOCK im Rübenfeld"...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 20:34 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Doch, doch, Seberg, ich erwarte eine Antwort darauf, wenn Du schon mit dem Zitat angetanzt bist. Über Haus und Waben im Neubau. Denn Du weisst es doch, in allem, was wir über andere aussagen (oder auszusagen meinen) sagen wir in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 19:11 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Deine "Unverschämtheit" geht ins Leere, bzw fällt auf Dich selber zurück, da ich mich klar von der Deutschtümelei der Betreiber jener Website distanziert habe, von wo meine Quelle stammt. Aber den Bericht jenes Arztes sehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stopp INDECT
Erstellt am 07.02.2011, 17:17 Uhr von Mynona
@bankban,wenn du dich da mal nicht irrst,viele passen sich gerne der Norm an um nicht(unangenehm uU.) aufzufallen. @seberg,ja genau,"genormt-geformt",könnte ein Slogan der Ceausecsu Ära sein ;-) Krass find ich die Aussage in dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.02.2011, 15:49 Uhr von aurel
Da scheint Einer, sich fast existentielle Fragen zu stellen. ... [mehr]