Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3581-3590 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 13:59 Uhr von aurel
@slash Sie nehmen alles zu ernst, und Sie sind nicht die enzige. @seberg hat sich schon mal die Frage "selbst" gestellt, ich dachte man kann darüber auch mal ein Spaß machen, ohne gleich als Steinewerfer hingestellt zu werden. Dass... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 13:41 Uhr von slash
Aurel: Nun, Seberg hat eine Frage bezüglich den Romanfiguren gestellt:"seine Helden waren "unabhängige", für die Gerechtigkeit kämpfende Helden, die für solche "Schwächen" keine Zeit hatten, oder? Oder waren sie... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 10:41 Uhr von slash
aurel Na und? Über @shimon könnte man sagen, er sei nicht einmal dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn sich die Aspekte um Kirche & Gott drehen, er weder tiefsinnig noch federleicht darüber philosophieren mag,... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 08:55 Uhr von aurel
@seberg ist nur dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn diese sich um Aspekten der kontemporären Gesselschaft drehen, über die sich leicht und halbtief philosophieren lässt, in "magischverschachtelte" halbwegs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 10.02.2011, 02:55 Uhr von aurel
Halten Sie sich für einen Fisch seberg? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065
@ seberg Um mit "Da" zu antworten hätte man wahrlich nicht den "fost minsitru de interne si bun cunoscător al vamilor" bemühen müssen. Ok, dachte ich mir's doch. Du gibst nur gelegentlich vor, an sachlichen Diskussionen... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 21:05 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul P.S. Pavel, ich hoffe, Du überwindest doch noch den Komplex und Neid (dicit Seberg, wenn auch mit Blick Richtung Dobrudscha), nicht in Siebenbürgen geboren und aufgewachsen zu sein. Lucky, wer lesen kann ist im Vorteil. Guckst... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:49 Uhr von lucky_271065
@ bankban @ seberg @ grumpes Von wegen Trolls etc Übt Ihr Euch gerade in einem Mobbing-Kurs? Ich war heute in einem Anti-Diskriminierungs-Workshop. Falls jemanden das Thema interessiert (vielleicht fühlen ja auch manche Sachsen sich... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:46 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Lucky, wer lesen kann ist im Vorteil. Guckst du nochmal im Thrad 1.Dezember (Erstellt am 30.01.2011, 11:05 Uhr und am 30.01.2011, 11:20 Uhr geändert)... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:29 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Nicht zuletzt die Auswanderung all' der ehrlichen Sachsen wie Du, Seberg. P.S. Oder willst Du diesmal wirklich eine sachliche Diskussion? Bist Du Dir da auch ganz sicher?... [mehr]