Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3691-3700 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 22.01.2011, 23:16 Uhr von Henny
*kopfkratz*..... wir wurden "bewertet"??? Na wenn ich das gewusst hät, hät ich mich mehr ins Zeug gelegt. :D Jemand sagt immer "nichts für ungut".... ich erlaube mir mal den Spruch zu verwenden und sage: "Liebe Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu
(mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 18:38 Uhr von Mynona
@seberg.....solche Lehrer gibt es einige in D,nur gehört sowas eigentlich nicht in die Presse. wie sich die Sarrazins als Opfer inszenieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 18:29 Uhr von Merlen
@ seberg, sind wir nicht alle Migranten in dieser Welt? (das hätte Shimon jetzt gefallen!:-)))))))))))))... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 18:26 Uhr von seberg
Mynona: Nein, das Gegenteil! Und außerdem eine besonders beliebte Lehrerin! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 18:18 Uhr von Mynona
@Merlen,"Dichter, Denker, Dumpfbacken" die Reihenfolge ist auch in Deutschland schon immer wie in allen Ländern genau umgekehrt. Leider" nicht von mir die Reihenfolge...und ja,klar ist sie schon lange andersrum hier.Ebenso wie D... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 16:41 Uhr von gerri
Hallo seberg,das wir es der Reihe nach gehen,das mit den Türken im Engeren Familienkreis möchte ich lieber ruhen lassen,aber es ist war. Was die Türken oder Andere über sehr "offene" deutsche Frauen haben ,hat Merlin schon... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 15:47 Uhr von Popescu
@walter-georg: „Ich war nämlich immer schon der Meinung, dass sich die Minderheit der Mehrheit anpassen sollte.“. Ich nicht. Für mich hieß es eher „per aspera ad astra, wörtlich: Durch das Raue zu den Sternen“ als... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 15:22 Uhr von getkiss
@seberg:"in einem ethnisch sehr vielfältigen und gemischten Freundeskreis „voll integriert“" Die Zusammensetzung des Kreises passt doch zu dem Paar. Das hatten wir auch in Siebenbürgen. Es gibt hier /gab dort aber auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 12:48 Uhr von Merlen
@seberg ".....doch auch ein bisserl dankbar sein, dass wir (Entschuldigung an alle Banater Schwaben!) euch die erste deutsche Literatur-NobelpreisträgerIN beschert haben..." Dankeschön!:-)) und was die Niederungen betrifft: In den 50ern... [mehr]