Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3711-3720 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.01.2011, 13:14 Uhr von Johann

@ seberg Anscheinend hast du Probleme mit dem "tertium non datur". Es gibt zwar entweder Sarrazinisten oder Antisarrazinisten. Dass erstere keinen Durchblick haben, sagt doch gar nichts aus über die anderen. Hier kann es welche mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 13:05 Uhr von Merlen

@seberg, :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.01.2011, 12:52 Uhr von aurel

Mir geht es um diese SS-Freaks die sich Szecklerpartisanen oder wie auch immer nennen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.01.2011, 12:46 Uhr von Popescu

@seberg „Hier ein Kommentar unter dem Artikel im Adevarul für diejenigen, die so gerne versuchen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Szekler usw. gegeneinader aufhetzen:“ Ich wäre Ihnen sehr verbunden, und Sie wissen, dass ich auf Ihre Meinung... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 11:50 Uhr von Merlen

@seberg, wir glauben, dass der Glauben gläubig macht! Reicht das um selig zu werden? :-)))) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.01.2011, 08:54 Uhr von pavel_chinezul

@seberg, jetzt mal unter uns zwei Pfarrerstöchter, nimmst du ihm den Forumsneuling ab? ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 22:40 Uhr von Mynona

Aber gerne @Popescu,ich habe ja gemerkt welch Probleme du mit den "hervorstechenden Merkmalen"einer Frau hattest....:-) @seberg könnte dir vll.einiges erklären diesbezüglich wenn es für dich noch im Dunkeln liegen sollte ,was mir... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 22:26 Uhr von Popescu

@seberg Ich gebe es zu. Ich war aber noch jung (in diesem Forum) und naiv. Trotzdem danke ich heute SIBIHANS für das seitdem an den Tag gelegte Verhalten. ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 09:48 Uhr von Mynona

@seberg,willst du sagen @ shimon ist ein Automat? Bei dem Ausschnitt geht es um Leidensfähigkeit und zwar bei Insekten :-))) weiter geht's nähmlich so:Es gibt jedoch fließende Übergänge auf einer breiten Skala zwischen “unangenehmen... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 08:50 Uhr von Shimon

@seberg 2Petr 2,15... [mehr]