Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3701-3710 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 12:20 Uhr von gehage
nein nein, ganz cool bleiben seberg, ich verwechsele nichts. ich hatte johann direkt/persönlich geantwortet/angesprochen, und da sie sich da "rein gesteckt" haben "ca musca in lapte", dadurch die position johann`s... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 11:59 Uhr von gehage
aha seberg, nun verstehe ich! der eine hat bei der bundesbank gearbeitet und verkauft deswegen sein buch so gut, die andere hat selbstmord begangen, und ihr buch verkauft sich halt deshalb so gut...das lernt man sicherlich auf den seriösen... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 09:02 Uhr von Johann
@ gehage Durchschnittliche Rentenzahlungen 2009: Männer: 816/ neue Bundesländer 798 Frauen: 480/ neue Bundesländer 656. Sarrazin hat aber mit 9000 € nicht genug, er ergaunert sich noch weitere 1000 €. Bei einer Lebenserwartung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.01.2011, 19:03 Uhr von Henny
Wo die Liebe hinfällt seberg... aussuchen kann sich das keiner, ist ne Entscheidung des Herzens! ;) Meist setzt hierbei der Verstand aus! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny
@seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 23:50 Uhr von aurel
Ich bin mir sicher, Herr Popescu hat sich umgeschaut und hat Wittgenstein zugestimmt; „Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.“ ... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 19:25 Uhr von Popescu
@seberg Wie lange gibt es Tiere auf unserem Planeten? Kann man, grob gesagt, behaupten, Tiere hätten alle Hirn? Wie lange gibt es Menschen auf unserem Planeten? Von diesen kann man wohl sagen, dass sie Hirn haben. Was haben all diese bis vor etwa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu
Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 15:55 Uhr von grumpes
Bei weiterem durchschauen meiner privaten mails stellte ich fest dass die "traumatisierten" auch noch andere Personen auf dem "Kicker" haben, mit denen sie sich anlegen möchten. Es scheint ein tiefsitzender Hass, gepaart mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 15:42 Uhr von grumpes
Nachdem ich ein paar private mails durchgeschaut habe, stelle ich fest, dass sich hier wirklich "traumatisierte" Typen tummeln.Und die Deutschen schneiden dabei nicht sehr gut ab, obwohl vorhin genannte, vom Deutschen Staat profitieren... [mehr]