Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3661-3670 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 11:42 Uhr von getkiss

@seberg:"Mag ein Effekt der Agitation von @aurel und @Lucky hier im Forum zu sein - ob gewollt oder ungewollt...auf jeden Fall verantwortlich dafür. ... Sehr wahrscheinlich gezielt provoziert." OK seberg, wir hatten uns schon viele... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 17:40 Uhr von lucky_271065

@ bankban Ich bin auch ein bekennender Menschenfreund, bankban. Was bisher nicht mein Eindruck von dem anderen "Seelenklempner" hier ist, mit dem Du ja ganz gut befreundet zu sein scheinst !? Der hat doch hier unlängst öffentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 17:21 Uhr von lucky_271065

Manchmal mag ich den Humor von Seberg. Auch wenn meine Zweifel über seine moralische Integrität (zu dem Thema doziert er doch gerne) noch lange nicht ausgeräumt sind. Tja, nachdem Seberg und ihr alle dort Euch abgesetzt habt, um Leib, Leben,... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 13:36 Uhr von aurel

Von @seberg habe ich mal als erstes gelernt (sächsiche Gepflogenheiten) angeberische Aufzählungen jeglicher Art, gehören nicht zu den feinsten siebenbürgerischen Gepflogenheiten. Aufzählungen die in dem angegebenen Kontext je als sehr hermetisch... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 00:06 Uhr von grumpes

@seberg, Du sprichst mir aus der Seele. Danke... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 10:01 Uhr von gerri

@ seberg,ob ich etwas kommentiere oder nicht,ob es dir passt oder nicht,ist mir so von egal wie du es dir gar nicht vorstellen kannst.Bist wohl aus einer eingebildeten Elite deren Zeit vorüber ist? Wer erlaubt dir eigentlich Sachen zu behaupten die... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:21 Uhr von bankban

"Seberg schreibt doch ein ganz ordentliches Deutsch, nicht wahr? Dem wäre wohl kaum so, gesetzt der Fall, er hätte von der ersten Klasse an eine ungarische Staatsschule besucht (und das hätte uns allen höchswahrscheinlich geblüht, wenn... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:15 Uhr von lucky_271065

Seberg schreibt doch ein ganz ordentliches Deutsch, nicht wahr? Dem wäre wohl kaum so, gesetzt der Fall, er hätte von der ersten Klasse an eine ungarische Staatsschule besucht (und das hätte uns allen höchswahrscheinlich geblüht, wenn Siebenbürgen... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:10 Uhr von gerri

"- vielleicht ein Stück zum Nachdenken" @seberg, die werden wohl keine andere Arbeit haben und über so einen angeschaften Schmarrn nachzudenken ,mit dem sie als Generation gar nichts mehr zutun haben..... Das es immer Welche gibt die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 14:12 Uhr von Mynona

@seberg,ja das ist von Franz Hodjak,wenn ich mich recht entsinne aus dem Roman "Ein Koffer voll Sand".... [mehr]