Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3681-3690 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.01.2011, 10:42 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.01.2011, 10:09 Uhr von aurel
@seberg, in dem oberen Kontext, sind die Juden etwas das man im Gewächshaus züchten muss? Die "Feststellung" von @bankban war für mich Irrelevant als Argumentation. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 17:26 Uhr von walter-georg
Zur "Entschuldigung" von @ seberg Als mir - und ein paar Anderen - der Kollege die Antwort des o.g. Users zeigte, waren Alle für einen Moment geschockt, um danach nur noch den Kopf zu schütteln. Irgendwann habe ich dann versucht, mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 16:02 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, und ich dachte eigentlich "der Staat sind wir, die Bürger". Zerstöre doch nicht meinen Traum vom Staat. (das Wortspiel klingt auf Ungarisch noch viel besser "Álom=Traum" und "Állam=Staat", was ausgesprochen... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 13:14 Uhr von Johann
@ seberg Das kann nicht stimmen! Wie würden wir denn dich, der hier nur frische und gesunde Eier legt, sonst erkennen???... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 13:11 Uhr von Zugspitze
@ seberg: Ihre Unverschämtheit kennt anscheinend keine Grenzen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.01.2011, 12:32 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, es steht immer noch da und zwar da, wo es meiner Meinung nach immer stand: unter dem Button SIEBENBUERGER.DE (aber nur wenn man nicht eingeloggt ist). D.h. dass es nur für Fremde gedacht ist, da man seitens des Verbandes wohl davon... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 09:09 Uhr von Zugspitze
@ seberg: Ihre Äußerungen über @ walter-georg zwingen mich praktisch dazu, Stellung zu nehmen: O.g. User ist schon seit vielen Jahren an unserer Schule tätig und wird es allem Anschein nach noch eine ganze Weile sein. Er scheint in seinen Fächern... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 23:37 Uhr von walter-georg
@ seberg: Erstaunlich, was da einige User alles wissen: Dein Freund Joachim streitet ab, dass ich Lehrer bin, du schickst mich in Frühpension, weil ich in der Schule nicht zurecht kam. Ja, ja, erinnerst du dich noch: Ich bin halt nur der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 13:37 Uhr von pavel_chinezul
LOL, wenn sich @grumpes im Datum (31.10) nicht vertan hat und ich mir @Popescu's erstes Kommentar ansehe Das heißt auf DEUTSCH "vorknöpfen". Übrigens, fällt so eine Äußerung nicht auch in den Bereich des StGBs? So was wie,... [mehr]