Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3671-3680 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 12:39 Uhr von grumpes

Hallo seberg, nachdem ich mit meinem Sohn(hier geboren), meine alte Heimat per Wohnmobil besucht hatte, kam dieser Text als mail von Ihm. Leider kann er auch nicht mehr nachvollziehen, won wem dieser Text stammt. Gruß grumpes ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 12:25 Uhr von getkiss

@seberg:"damit auf die nächste Shoah warten, statt die Augen öffnen und das Herz und den Kopf einschalten!" Ich möchte nur unterstreichen dass der Kopf allein nicht reicht, wie das richtig von seberg geschrieben ist. Denn die Shoah und... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 02:06 Uhr von aurel

Es scheint, es ist nicht immer leicht für Sie ein ganzheitliches elitäres Wünschverhalten zu Tage legen zu können und immer wieder kommt die Bildzeitungslesermentalität zum Vorsschein. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 26.01.2011, 21:20 Uhr von lucky_271065

Soweit ich mich erinnere, steht seitens Seberg noch eine Entschuldigung für einen "Chauvinisten"-Ausrutscher mir gegenüber aus. Solange das sich nicht ändert, ist eine direkte Kommunikation aus meiner Sicht leider nicht möglich. Was die... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 20:50 Uhr von aurel

Sollen wir daraus schliessen , Sie sind ebenso ein ferventer Lesser der Bild Zeitung z.B.?! ... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 17:30 Uhr von walter-georg

@ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 17:27 Uhr von walter-georg

@ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.01.2011, 12:00 Uhr von Johann

seberg schrieb: "Ja genau, zeige mir einen "leistungsfähigen sozialtechnologischen" Ansatz, der bisher sachgemäß (!) eigesetzt wurde." z.B. die gesetzliche Rentenversicherung, die Arbeitslosenversicherung, alles Leistungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.01.2011, 11:12 Uhr von Johann

seberg schrieb "Da kann einen nur das kalte Grausen überkommen, wenn man an Karl R. Poppers "Sozialtechnologie" denkt! Haben nicht gerade wir Erfahrung mit dem unseligen Versuch, an uns selbst und an der Gesellschaft, in der wir... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 10:47 Uhr von aurel

Na, sehen Sie ?! Es kann auch amüsant zugehen im ,.."Sandkasten" ... [mehr]