Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3731-3740 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.01.2011, 20:08 Uhr von aurel
he he he Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile. ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 11.01.2011, 17:57 Uhr von Henny
Nun ja seberg, mein Vater war kein Winzer.... das sollte mehr symbolisch sein... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 19:18 Uhr von hrrmt5
Zitat @seberg: „Soviel zur Vermischung und zum Eindringen des Religiös-Missionarischen mit und in das Politische (hier Thema des Threads)“ Gehören euren „Hornissen“ gesetzwidrigen Attacken HIER, diesmal gegen Shimon... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 13:42 Uhr von grumpes
@Shimon, da muß ich @seberg Recht geben. Es geht einfach nur darum dass wir nicht missioniert werden wollen , Du drückst jeder Diskussion deinen religiösen Stempel auf ob wir das wollen oder nicht. Wenn ich jetzt anfange,hier meine Produkte aus... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 13:04 Uhr von Shimon
@seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 18:37 Uhr von Johann
@gehage Warum zitierst du nur die Hälfte? "So wie wir verschiedene Traubensorten gleichzeitig gekeltert hatten, so wurden in der Regel Schnaps aus mehreren Obstsorten gebrannt, zumal man in der kommunistischen Zeit nur die Gärten rings... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 13:27 Uhr von Johann
@seberg An den tristen Wochentagen habe ich auch des öfteren psychologische Bücher gelesen, ja sogar ein Buch über Parapsychologie vom Freiburger Parapsychologen Hans Bender hatte mich in den Bann gezogen. Eine zeit lang wollte ich sogar... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 18:59 Uhr von Johann
Nun gut getkiss, zurück zur aktuellen Politik. Ich stehe zu meiner Aussage in diesem Thread, dass je schlechter die Qualität je größer der wirtschaftliche Erfolg. Dies gilt in allen Bereichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Anscheinend gibt... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 18:40 Uhr von grumpes
@Mynona, ich glaube das sich der Charakter eines Menschen die Suchtmittel aussucht.In der Tat: "Kiffer" sind friedliche Menschen. Habe eine gute Freundin, Psychologin, sie beschäftigt sich beruflich auch mit Süchtigen.Vielleicht sollte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 18:21 Uhr von aurel
Was soll das jetzt? Wie können Sie die Dinge so umdrehen? Nehmen Sie es von oben nach unten, fast eine Seite lang. Wer hat hier wem etwas erteilt?! ... [mehr]