Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3861-3870 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 09:13 Uhr von aurel

Du hast viel Phantasie (also phantasierst) und andere deine eigene Gedanken und Wörter in den Mund schiebst. Dazu ist nicht viel zu sagen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 08:52 Uhr von aurel

Das stimmt ja nicht. Wenn ich der Meinung wäre, dann würden wir ja nicht mehr diskutieren. Aber das tun wir weiter oder? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.12.2010, 08:49 Uhr von aurel

Wenn ich einige Stunden über einen "gutgekonnten" Text verbringen müsste und auf einmal kommt viel mehr was eine eventuelle Replik bedarf, hätte ich auch keinen Bock mehr. Zum Glück, begnüge ich mich mit wenig "gekonnte"... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:43 Uhr von Mynona

@seberg Allerdings können Esel schwimmen,ob der's allerdings überlebt hat?fraglich. Auf jeden Fall passt zu aurel der Spruch "c'est une tête de mule" recht gut,also doch was vom Esel :) nichts für ungut aurel... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:34 Uhr von seberg

@aurel Sie sehen mich untröstlich, großer Meister, dass mir der gehobene Dialog mit Ihnen einfach nicht gelingen will!... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:27 Uhr von Anchen

@ seberg Wenn das nun Topfschlagen wäre, würde mir nur "Kalt, kalt " einfallen.... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:22 Uhr von aurel

@seberg, Sie werden/wirken, zu meiner Überraschung, ziemlich einfältig.... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:56 Uhr von aurel

Aber zurück zu kommen zu einer etwas früheren Äußerung von Ihnen Heute. Haben Sie Zweifel über das in die Welt lanciertes Bild gehabt? Hatten Sie eine Erregung von Schuldgefühl verspürt, Ihr „ÜberIch“ hat Sie überkommen und... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:28 Uhr von Joachim

Hallo seberg, Deine Kommentare waren schon objektiver und besser ! Muss ich leider sagen jetzt.... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:23 Uhr von aurel

Mein Gehirn weigert sich zu reagieren ab einem gewissen Niveau nach unten. ... [mehr]