Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3841-3850 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 23:52 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Es ist das erste Mal, dass du dich in dieser Form mir gegenüber äußerst! Das weiß ich ehrlich zu schätzen. Hättest du es früher getan, hätten wir uns bestimmt nicht so hart in die Wolle gekriegt. Davon - nehme ich mal an - sind wir Beide... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.12.2010, 19:40 Uhr von aurel
Hallo Merlen, du scheinst deine Mitmenschen, besonders wenn die Männer sind, nicht immer richtig einschätzen zu können, zumindest hier auf dem Froum und besonders wenn sie sich @grumpes nennen. @Grumpes fühlte sich verpflichtet (der Ehre... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 18:32 Uhr von Merlen
@seberg Danke für die Unterstützung, .......kannst Du bitte in der Nähe bleiben, brauch Dich evtl. um die Teerunde friedlich zu halten falls mir beim Augenaufschlag die verlängerten Wimpern verrutschen und damit die Wirkung...Du weisst schon:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.12.2010, 18:08 Uhr von walter-georg
@ Popescu: Um ganz ehrlich zu sein ("Zwei Seelen schlagen in meiner Brust"): Lieber Popescu: Angenommen, du bist ein Nachkomme aus einer Mischehe - behaupten Einige... - und fühlst dich - aus welchem Grund auch immer - in deinem Stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 23.12.2010, 15:31 Uhr von Mynona
@aurel,du schreibst von deinen Argumenten und ich fragte welche die wären,wo sie stehn(sorry wenn ich sie irgendwie übersehen haben sollte )was ist daran von dir falsch verstanden worden??? @seberg,*grins,ich werde in mich gehn,die Bibel lesen... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von aurel
Ich kann hier Ihnen nur beipflichten. Dass Gott einen wie Friedrich K , so erschaffen hat, wäre eine einfache ost-deutsche TV-Schnulze am Montag Abend im Thüringer Fernsehen geworden. Aber was für eine indische Telenovela für Jahre aus... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 12:15 Uhr von Merlen
@seberg, Nanana:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.12.2010, 09:52 Uhr von aurel
Meinst du @slash, @seberg bräuchte eine Ermutigung ab und zu?... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 09:33 Uhr von slash
seberg :D ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 08:05 Uhr von aurel
Hallo @seberg Ich habe unsere "Dialoge" auch eine Art "Sport" gesehen. Ich dachte, bis zu einem gewissem Punkt Sie auch. Zum Schluss, haben Sie sich doch geärgert, nicht ganz sportlich, da Sie auch mit den Wörter sich nicht... [mehr]