Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3851-3860 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 22:46 Uhr von Merlen

@seberg, mynona hat´s ja geklärt, aber ist doch nett wenn man Bibel oder ähnliche Texte feminin umschreibt, schon sieht man jede Menge Fragezeichen auf der Stirn:-)Bis heute versucht übrigens die Mutter des monotheistischen Gottes denselben mit... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 21:01 Uhr von Mynona

@merlen,LOL,wenn schon nicht mal seberg mitkommt... Das kommt daher die Herren ,dass merlen den von mir geposteten Link gelesen hat....im Gegensatz zu euch.... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 20:13 Uhr von pavel_chinezul

Vielleicht so @seberg: "als der Mann erschaffen wurde, übte sie nur, deswegen wurde dann die Frau erschaffen"... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 19:52 Uhr von Merlen

@seberg, NEIN, lass ihn stehen, der Winter ist noch lange und irgendwann könnte auch mir, der weissen Ritterin die Energie schwinden und ich muss mal wieder in einer anderen Erscheinungsform durchs Feuer hüpfen um Kraft zu tanken um wieder Wärme... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:33 Uhr von Merlen

@seberg, es war keine Taktik, es ist Mitgefühl welche ich für all diese verirrten Geister empfinde. Wenn all diese Gläubigen anstelle ihrer betenden, ängstlichen Revierverteidigung täglich einem hungernden Kind helfen würde hätten wir definitiv... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 12:38 Uhr von Friedrich K

Weihnachten steht vor der Tür. Meine Damen und Herren, begrüssen Sie mit mir die Heiligen Drei Könige der siebenbürgischen Neuzeit: joachim, aurel und lucky. Und es begab sich .., da begaben sich um sich zu begeben und zu übergeben, un neamt... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 12:21 Uhr von Merlen

@bankban, seberg, Männer, ..ich kann sehr differenziert Ausnahmen machen :-)))... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 11:52 Uhr von der Ijel

Mynona scheint es begriffen zu haben wenn sie es so formuliert : ...es geht um eine geistige Wiedergeburt. Walter: Wiedergeborene Christen glauben daran, dass Jesus der Christus, der Messias, dass er Gottes Sohn ist und dass er von den Toten... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 11:26 Uhr von Shimon

@seberg ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 09:28 Uhr von Joachim

seberg schrieb: "Aber das wusstest du doch schon vorher! Du willst es uns nur immer wieder unter die Nase reiben, und verarschen, heuchlerich und demagogisch nach der Art 'una calda una rece', vermutlich weil du einsam bist und Kontakt suchst... [mehr]