Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3881-3890 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 19:11 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Ich weiss nicht, über welche Zeiten Du schreibst, Shimon. Mit dem christliche Literatur in die DDR schmuggeln. Mag ja auch geschenen sein. Vielleicht tragen manche auch Eulen nach Athen. Als ich in der DDR war, gab es da ziemlich viel... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 17:18 Uhr von Johann

Hier der komplette Text des Schreibens der Evangelischen Kirche an die HOG: http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/Brief_HOG_ev_Kirche.pdf Willst du wirklich allen ernstes behaupten, dass man im 21. Jahrhundert das passive... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 15:49 Uhr von lucky_271065

@ Johann Da ich mit einem gewissen Herrn Seberg direkt nicht weiter kommunizieren werde, bis er sich bei mir nicht in aller Form für den "wohl verkappten Irredentisten" entschuldigt hat, bitte ich Dich, ihm auszurichten, dass ich mich... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 14:48 Uhr von lucky_271065

@ Johann Hallo, Johann, manchmal muss ich halt doch noch ein wenig arbeiten. Sogar im Urlaub. Meine (rumänische) Freundin hatte mich abkommandiert zum Teppichklopfne und so. Und weisst Du, wie die bei ihren deutschen Geschäftspartnern heisst?... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065

@ Fiedrich K Danke für Den Hinweis. Wer eine gewisse geistige Grösse erreicht hat, erlaubt sich auch Fehler. Und entschuldigt sich bei Bedarf dafür. Und erlaubt sich manchmal auch Blössen. Sogar vor den eigenen Kindern. Und bittet auch die... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 11:39 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Danke, Friedrich K Schön langsam gewöhne ich mich an Deine Komplimente. Aber pass auf, wir sind nicht auf dem Thread "No topic". Aber es macht doch Spass, manchen Leuten Reutourkutschen zu servieren. Und nebenbei tut... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 07:22 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Also, Kinder, es freut mich, dass meine "Partnervermittlung" (zwischen Maria und dem Heiligen Geist, und die habe ja wohl ich mit meiner Weihnachtsgeschichte zu verantworten) schon so schöne Früchte tragt. Nur zu, Gebauer,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 12:32 Uhr von pavel_chinezul

Dazu kann ich dem @seberg nur beipflichten. Und dann wundert sich der User, dass er hier keine "normale" Diskussion führen kann!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 11:48 Uhr von aurel

seltsame Gedanken überkommen mich. Ihre Philosophie scheint opportunistisch ausgelegt zu sein, nach momentaner Lage und Laune und kann jederzeit entgleisen, entarten. Und was die Bemerkung apropos meiner Sprache angeht, Sie erteilten so... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 11:29 Uhr von Johann

@ seberg Bin sehr überrascht über deine Aggressivität, zumal du gegenüber Parteimitgliedern und Secu-Informanten dich sehr verständnisvoll gezeigt hast. Nun da zeigt sich wieder, dass Leute Psychologie in erster Linie studieren, um mit Ihren... [mehr]