Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3871-3880 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 22:17 Uhr von aurel
Solche schülerische Sofisme sind vielleicht „in de Goss“ geschätzt, ich werde aber nich mithalten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 22:08 Uhr von aurel
Ich weiß es nicht wie es bei euch war aber, bei uns , wir haben im Hause nicht gespuckt. Also wir hatten auch keinen Spucknapf. Ich stelle es mir als etwas ekelhaftes vor, kenne es nicht direkt. Wir haben, auch sonst nicht gespuckt. Die Eltern ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 21.12.2010, 21:54 Uhr von Gebauer
haha ... ich fall vom Stuhl @seberg :) Wenn das mehrere von uns aussagen, kommen wir in Gruppenhaft?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 21.12.2010, 21:14 Uhr von Mynona
LOL @ seberg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 19:05 Uhr von bankban
seberg: meinst du mit "Wendepunkt", dass Lukacs selbst eine Wende vollzog? Mag sein, ich weiss nicht. Aber ich glaube nicht, dass die Wende allzu groß gewesen war...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von bankban
ist doch egal, seberg! der welt geht es eh schlecht, da kann selbst das lesen der bibel kaum noch schlimmeres verursachen... (sollen die doch die bibel lesen, wenigstens lästern die dann nicht über männer ... :-))... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 16:18 Uhr von bankban
Hallo seberg, ja, ich musste arbeiten... Nun, den Lukács der 50er Jahre kann man/muss man vergessen. Mag er zwar Ende der 40er Jahre ob seiner undogmatischen Art wegen heftigen Kritiken ausgesetzt gewesen (innerhalb des kommunistischen... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 11:06 Uhr von getkiss
@seberg Offensichtlich ist es nicht bankban der Plätzchen bäckt, siehe @Joachim:"Hier in Deutschland wird es ähnlich kommen." Na dann, viel Erfolg mit den süßen Plätzchen. Macht Lavinia mit?... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 19:30 Uhr von lucky_271065
@bankban Weil ich nicht den geringsten logischen Grund sehe, warum Seberg in mir, in einem Atemzug mir Aurel, einen "verkappten (rumänischen) Irredentisten" sieht. Ich will keinerlei Territorien trennen oder zusammenlegen, und auch keine... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 19:19 Uhr von bankban
@ lucky: eine Frage: warum stört es dich so sehr, dass seberg dich einen irredentisten genannt hat? Ja, ich habe den wikiartikel gelesen. trotzdem kann ich da keinen grund erkennen.... [mehr]