Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4121-4130 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 01.09.2010, 18:09 Uhr von walter-georg
@ seberg und bankban: Nach meiner Rückkehr von den Seychellen habe ich die Beiträge "durchgeblättert" und bin auf einen Artikel gestoßen (20.08.17.40.d.J.), der mir schon "imponiert" hat. Darin werden wir, die Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 18:07 Uhr von walter-georg
@ seberg und bankban: Nach meiner Rückkehr von den Seychellen habe ich die Beiträge "durchgeblättert" und bin auf einen Artikel gestoßen (20.08.17.40.d.J.), der mir schon "imponiert" hat. Darin werden wir, die Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg
@ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg
@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2010, 08:46 Uhr von Gilgamesch
@Che "Die Antwort nach dem ,,Warum´´ könnte man aus meiner Empfehlung an den Machthaber Europas entziehen". Was meinen Sie damit? Der Satz ist für mich unverständlich. "Von einem ,,Kräftemessen´´ mit dem Seberg würde ich abraten... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2010, 05:06 Uhr von Che
Die Antwort nach dem ,,Warum´´ könnte man aus meiner Empfehlung an den Machthaber Europas entziehen. Von einem ,,Kräftemessen´´ mit dem Seberg würde ich abraten Gilgamesch. Sie können ihm nicht mal das Wasser reichen. Es ist nun mal so, er ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 23:05 Uhr von Gilgamesch
Che Also Che, Sie scheinen zu kennen das WARUM. Also dann her damit, was schlagen Sie vor? Sie sehen daß wir da einen Dr. der Psychologie dabei haben, der müsste es eigentlich besser wissen, denn es geht ja um die Psycho der Zigeuner, um... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 22:37 Uhr von Gilgamesch
@seberg "...Besonders Ihr wunderbares Beispiel der Inder hat’s mir angetan, die ohne Uhr einfach so in den Tag hinein leben können und trotzdem ganz berühmte Menschen hervorgebracht haben. Eine traumhafte Mischung! Was halten Sie davon,... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 12:38 Uhr von pavel_chinezul
User Seberg, dass sie nicht zum ersten Mal meine Worte verdrehen, bin ich schon gewohnt. Wollen wir es auch dabei belassen. User Bankban, mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 12:02 Uhr von pavel_chinezul
User Seberg sie wollen es einfach nicht verstehen. Sie beklagen sich über andere User die Sie und andere in die linke Schublade schieben, machen genau dasselbe aber bei anderen Usern. Lesen Sie lieber nochmal die Kommentare. PS. Die zwei... [mehr]