Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4091-4100 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 08.09.2010, 13:09 Uhr von der Ijel

Ein Fall s pinsel[/i] für seberg[/i]-----[/b]Endlich hat Joachim auch aus meiner Sicht wieder mal Recht. Und Stierkampf sturkampf von Scheibi ist auch treffend, --- und hochnäsig, denkfaul und bequem, so werden unsere Sachsen auch von Lutz... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 12:35 Uhr von Joachim

Georg51 schrieb: " Entweder er ist Geisteskrank und behandlungsbedürftig, oder er "versaut"- schädigt die noch anständige Sachsengruppe die sich zu dieser Gruppe bekennen." "die noch anständige Sachsengruppe"..... wo... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 12:05 Uhr von Johann

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)) Wie ich sehe, hatte ich vergessen ein Augenzwinkern einzubauen, kann dies auch nicht mehr ändern. Daher für alle, es sollte witzig sein und wurde, dem Georg51 sei dank ein Witz ;) Habe ja auch nicht den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.09.2010, 22:44 Uhr von Schiwwer

Witz des Tages: "Danach habe ich Deine Beiträge bezüglich ... verfolgen wollen. Bis heute kann ich sie nicht finden. Nichts bei "Saksesch Welt", nichts bei "Lochen uch Nodinken", aber immer kritische Kommentare, die sogar... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 19:39 Uhr von The history of Igor

Hallo seberg, Ich gebe Dir recht. Allerdings wuerde ich noch sagen, dass das neoliberale System (oder Systeme) sich nicht verselbstaendigt, sondern eben die Verselbstaendigung ist. Deshalb existiert das Gefuehl, dass (z.B.) Deutschland zur Firma... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 17:26 Uhr von walter-georg

Mein lieber seberg: So habe ich Dich in meinen Anfängen "angesprochen". Hoffe, es ist nicht die die falsche. Aber nun: Den - in diesem Fall Georg51 - durch seine grammatikalische Unwissenheit - verbinden mit anderen Ungereimtheiten -... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 17:21 Uhr von Che

Seberg schreibt: ...Sofort aber muss man dem entgegenhalten, dass man dann aber immer unterscheiden und ebenfalls differenzieren muss z.B. zwischen bestimmten bedenklichen Aussagen im Koran (wobei: finden wir solche nicht zuhauf auch in der... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 17:11 Uhr von walter-georg

@ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 16:45 Uhr von walter-georg

@ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 15:53 Uhr von Georg51

@ seberg; Zitat Frage, wer ist diese [b]sehr breiten, eher "bildungsfernen" deutschen Bevölkerungsschicht ??[/b In welcher Schublade soll gesucht werden ??]- man könnte das bestimmt besser erklähren. ;-) ... [mehr]